Shopping
%
ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«
z Vollbild
  • ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«, Bild 1
  • ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«, Bild 2
  • ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«, Bild 3
  • ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«, Bild 4
ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«

ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«

* * * * / (10) anzeigen

  • Studioreifer Sound – hochwertiger Klang mit tiefen Bässen
  • Tragekomfort dank minimalem Gewicht und ergonomischem Design
  • Multi-Plattform-Unterstützung für PC/PS4/Mobile/Tablet
  • Langer Tragekomfort dank Ohrmuschel-Belüftung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Stereo Gaming Headset »Renga - Studio Grade Over-ear«

Artikel-Nr. 150455P
Renga - Studio Grade Over-ear Stereo Gaming Headset - Das Renga ist ROCCATs Vision eines studioreifen, ohrumschließenden Stereo-Gaming-Headsets, das Sound zu einem echten Erlebnis macht. Mit Multi-Plattform-Unterstützung, sorgt das Over-Ear-Design mit optimal ausgerichteten 50-mm-Treibern für höchsten Tragekomfort, einen tiefen, satten Bass und ungeteilte Konzentration aufs Spiel. Das solide, verstärkte Gehäuse bildet die Grundlage für eine superkomfortable Bauart mit ergonomischem Kopfband und Ohrpolstern. Ob Gaming, Musikgenuss oder Filme – das Renga ist der perfekte Begleiter für den ambitionierten Gamer.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Tolle Kopfhörer mit gutem Klang Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte dies Kopfhörer meinem Sohn zu Weihnachten Geschenkt. Der Klang ist echt Atemberaubend gut. Die Kabel sind perfekt verarbeitet und und sehr gut in der länge. Durch die Ohrmuschel schwitzt man nicht da diese Öffnungen haben die Klang nicht beinträchtigen. Auch die Umgebungsgeräusche Stören bei diesen Kopfhören Absolut nicht, da man sie einfach nicht hören kann.

von einem Kunden aus Wangen 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein echt gutes Stereo Headset für ein echt gu Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ganz normal verpackt wie fast jedes Headset in dem Preis Segment Inhalt : Kopfhörer und extra Kabel für Anschluß an Konsolen Test auf Xbox One Aussehen und Verarbeitung : Es sieht aus ersten Blick zerbrechlich aus und bei dem Schalter wo man mutet und laut und leise ist sieht es leicht billig verarbeitet aber täuscht Aber am sonst sehr hübsches und ansehnliches Teil. Qualität in der Benutzung: Der Sound ist echt gut hat gute bäse und Höhen das micro ist ganz gut nicht zu laut oder leise genau mittig. Was mir am meisten gefällt ist das Headset sich an den Kopf anpasst wegen dem Gummi und sie sind so leicht das man sie nach paar Minuten fast vergisst richtig nice. Und genau das Kabel ist gut verarbeitet das es eigentlich zu keinem Kabelbruch kommen kann und es sie echt lang was mir gefällt.

von Viktor B. aus Neutraubling 16.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf Dauer nervig

Das Mikro ist gut und das Headset sitzt leicht auf dem Kopf. Auch der Sound geht in Ordnung, die Bässe könnten vielleicht etwas kraftvoller sein. Was mich aber wirklich stört ist die Bedieneinheit am Kabel, die viel zu hoch angebracht wurde. Vom Kopfhörer ausgehend sind es vielleicht 30 cm Kabel, dann kommt die Bedieneinheit (Lautstärkeregler & Ein/Aus Schalter), sie hängt somit ständig unterm Arm. Dazu kommt noch, das das Kabel mit einem starren Kunststoff ummantelt ist. Schaltet man das Mikro über die Bedieneinheit stumm bzw wieder ein, ist im Teamspeak ein deutliches Knacken zu hören. Es gibt auch keine Treiber für dieses Headset, es lässt sich nur über Klinke anschließen, USB-Adapter ist nicht vorhanden. Ich würde es nicht erneut kaufen, für das Geld gibt es bessere Alternativen

von einem Kunden aus Hamburg 10.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?