Shopping
%
ROCCAT Gaming Maus »Kone Pure Core Performance Gaming Maus«
z Vollbild
ROCCAT Gaming Maus »Kone Pure Core Performance Gaming Maus«

ROCCAT Gaming Maus »Kone Pure Core Performance Gaming Maus«

* * * * * (16) anzeigen

  • 8200 DPI Pro Aim (R3) Laser Sensor
  • ROCCAT™ Click Master Tech powered by Omron©
  • ROCCAT™ Easy-Shift[+]™Button Duplicator Technology
  • 32-bit Turbo Core 2 Prozessor
  • 576KB On-board Speicher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Maus »Kone Pure Core Performance Gaming Maus«

Artikel-Nr. 025407P
Kone Pure - Core Performance Gaming Mouse - Mit legendärem Kone Blut in den Venen, liefert die Roccat Kone Pure - Core Performance Gaming Mouse eine groβartige Next Gen Kombination lebenswichtiger Bestandteile, die den Spieler ein Scharmützel nach dem anderen als Sieger beenden lässt. Bei der Entwicklung der Kone Pure haben die Designer die hochgelobte original Kone Form auf 91% reduziert - und führende Gaming-Technologie hinzugefügt - um ein schnittiges, leistungsstarkes Werkzeug zu kreieren, perfekt für absolute Spieldominanz. 8200 DPI (R3) Sensor Der volljustierbare Lasersensor der Kone Pure bietet exzellentes Tracking. Die völlig verzögerungsfreie Übertragung selbst blitzartiger Bewegungen sorgt für unglaubliche Präzision und Spielkontrolle. Easy-Shift[+] Taste Dank Easy-Shift[+] können die Tasten und das Mausrad doppelt mit Makros & Funktionen belegt werden. Somit steht eine Vielzahl direkt auslösbarer Befehle über perfekt erreichbare Tasten zur Verfügung. Licht- und Effektsystem Das beleuchtete Roccat Logo lässt sich individuell in 16,8 Millionen Farben einstellen. Zusätzlich können Lichteffekte aktiviert und einzelnen Game Profilen als Set zugeordnet werden.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * coole Computermaus

nachdem meine Razer Maus das zeitliche gesegnet hat , habe ich mir diese Maus bestellt , die Konfigurations Software ist ein bisschen langsam , aber ansonsten bietet diese Gamermaus alles was das Zockerherz begehrt , optisch ein Hingucker und bei der Benutzung unschlagbar . Kann ich getrost jedem Empfehlen der nicht gleich 100 € oder mehr ausgeben möchte .

von einem Kunden aus Leipzig 25.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Gaming Maus von Roccat

Top Gaming Maus von Roccat Bin sehr zufrieden mit dieser ProGaming Maus von Roccat und funktioniert bestens mit Diablo 3.Auch für Pc Alltag nebenbei nuzbar.Qualität und Verarbeitung ist wirklich allererste Sahne so muss das sein.Software ist auch sehr gut und man sollte nach der Installation erstmal das Tool ein Update der Firmware machen lassen,da von Werk aus nicht die neuste Firmware drauf ist.Die Maus liegt auch sehr gut in der Hand obwohl sie nicht sehr groß ist,hab aber für Mann eher kleine Hände.Also wer große Hände hat könnte da etwas Probleme kriegen.

von Holger H. aus Wuppertal 03.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hervorragende Gaming-Maus zum stolzen Preis

Eine schlichte und schicke Gamingmaus, die meinen Ansprüchen vollkommen gerecht wird. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Sie liegt gut in der Hand (ich habe eher große Hände), Mausklicks und -Bewegungen fühlen sich sehr präzise an. Sie ist nicht nur zum Spielen geeignet, sondern auch bestens für andere Heim- und Office-Anwendungen. Leider hat die Qualität aber auch ihren Preis, andere Hersteller bieten hier ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem machte die Software bei mir einige Schwierigkeiten bei der Einrichtung (Win7 64). Dennoch, eine klare Empfehlung für alle, die eine schlichte und hochwertige Maus suchen.

von einem Kunden aus Bonn 13.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?