Shopping
%
ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«
z Vollbild
  • ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«, Bild 1
  • ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«, Bild 2
  • ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«, Bild 3
  • ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«, Bild 4

ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«

* * * * / (12) anzeigen

  • Kristallklarer Stereo Sound mit 2×50mm Speakern
  • Integrierte Kabelfernbedienung für absolute Audiokontrolle
  • Noise-Canceling Mikrofon 360° drehbar und abnehmbar
  • Überragender Komfort dank leichtem Design


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Headset »Kave XTD Stereo - Premium Headset«

Artikel-Nr. 533512P

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein Sohn hat sich über dieses Geschenk zu ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat sich über dieses Geschenk zu Weihnachten gefreut. Für seinen zweck, mal am Laptop oder Handy reicht dieser. Und der Preis am Blackfriday Tag ein super schnäpchen! Auch für den heutigen Preis, würde ich ihn wieder kaufen. Ach ja, er hat einen super Sound!

von Eugenea R. aus Salzgitter 27.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Headset, etwas leise. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Headset vor gut 1 1/2 Monaten zugelegt bin bisher fast vollstens überzeugt. Zuerst möchte ich das Positive hervorheben, durch die Breiten Ohrmuscheln SItz das Heatset sehr bequem. die Soundqualität ist fürs Gaming ausreichend jedoch ziehe ich zum Musik hören doch meien Bose vor. Die Heatset Qualität ist laut meinen Freunden auch gut und man hat für ein Heatsetmikrofon eine gute Qualität. was ich negativ anzumerken habe ist die Lautstärke des Heatsets es ist im vergleich zu vielen Kopfhörern sehr leide nach einigem spielen im Audio Manager lies sich dies jedoch beheben. Nach 2-3 stündigem tragen bekomme ich teilweise leichte schmerzen durch die schwere des Heatsets was aber nach kurzem abnehemn (1 Minute) wieder komplett weg ist) im Grunde ein Gutes Headset was auch im Preis (Roccat Marken aufschlag ist zu berrücksichtigen) auch gerechtfertigt ist.

von einer Kundin aus Boetzingen 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rundum zufrieden,klare Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Headset ist Prima,sowohl von der Verarbeitung her,als auch von der Soundqualität. Das Kabel scheint sehr robust zu sein.Ob es lange hält,muss sich noch herausstellen.Der kopfhörer ist angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 01.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?