Shopping
%
ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«
z Vollbild
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«, Bild 1
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«, Bild 2
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«, Bild 3
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«, Bild 4
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«, Bild 5

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«

* * * * / (15) anzeigen

  • Echter 5.1 Surround-Sound
  • Bluetooth-Pairing
  • Desktop-Fernbedienung
  • Inkl. eingebauter 5.1-Soundkarte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Digital Headset USB Remote Sound Card«

Artikel-Nr. 796928P

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr gutes Headset welches man Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Headest, ich hatte schon den Vorgänger der mir leider aus eigen verschulden kaputt gegangen ist, ich bin begeistert von dem sound un den Bass das spielen macht mit diesem Headset eine menge Spaß die Ohren paßen perfekt in die Ohrmuscheln und schirmen einen so von der Außenwelt ab, allerding muss ich einen Stern abziehen da Roccat es trotz neufauflage versäumt hat die Plastikschienen zum Verstellen mit Aluminium zu verstärken da sie bei dem Vorgänger schon sehr dünn waren.

von Maurice T. aus Salzgitter 08.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o KEINE Kaufempfehlung Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe dieses Headset gestern bekommen und auch direkt angeschlossen, ein und umgestellt aber bin leider so dermaßen enttäuscht und habe das Kave XTD auch gestern direkt wieder zurück geschickt. Im gegensatz zum Roccat Kave Solid 5.1 welches nur halb so viel kostet ist bei diesem Headset der Ton leider so extrem schlecht das es eben zu oben genannter Handlung kam. Bestellt habe ich mir darauf hin wieder ein Logitech G930 welches in sachen Ton wesentlich besser ist, etwas Preiswerter und dazu auch noch Kabellos. Pro: -Design und Verarbeitung -Idee die dahinter steckt -Gewicht im gegensatz zum Vorgänger(Roccat Kave Solid) Contra: -Umsetzung der Idee -Wenig bis 0 Bass -Klang im Allgemeinen -komische Störgeräusche im Hintergrund bei Audiowiedergabe -zu kleine Ohrmuscheln -Tischfernbedienung ist nicht unbedingt nötig ist sowohl ein Pro als auch ein Contrapunkt -Preis/Leistung Wer also guten Ton sowohl in spielen als auch im Film haben möchte sollte die Finger von diesem Headset lassen. Schnick schnack hin und her. Bluetooth und so kram können die sich dann echt sparen. Ich hoffe es hat euch bei der Headset wahl geholfen.

von Rocco N. aus Waren 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Headset, doch zu teuer für die Leistung

Gutes Headset für zu wenig Leistung bei einem sehr hohen Preis. Soundtechnisch muss man klar zwischen Games und normaler Musik unterscheiden. Im 5.1 Modus bei Spielen ist der Klang unfassbar gut und man hat das Gefühl man wäre mittendrin. Jedoch ist der Klang für die Wiedergabe von Filmen und Musikdateien jeglicher Art nicht so dolle. Nutzt man die mitgelieferte Software und stellt Sie auf die persönlichen Bedürfnisse ein so kann man doch recht gute Ergebnisse bei der Klangqualität erziehlen.... Der Tragekomfort ist sehr gut auch wenn es als Brillenträger ganz gut ist mal nach 2 stündiger Session das Gerät vom Kopf zu nehmen!!

von Sascha B. aus Wolfhagen 05.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?