Shopping
%
z Vollbild
ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«

Artikel-Nr. 028670P

  • Echter 5.1 Surround-Sound
  • Zero Noise Technologie- für glasklaren Sound
  • Dual-Mode-Fernbedienung
  • Active Noise-Cancellating Mikrofon- abnehmbar
Kave XTD 5.1 Analog Headset - Das Kave XTD 5.1 Analog - Premium 5.1 Surround Sound Analog Gaming Headset begeistert Gamer und Musikliebhaber gleichermaßen. Mit einer Vielzahl von Verbesserungen in Sound, Komfort und Bedienbarkeit zeigt dieses Headset, dass es keine Alternative für echten 5.1 Sound gibt. Durch ein höchstes Maß an Klangqualität bietet das Kave XTD 5.1 Analog ein Klangerlebnis, welches seines Gleichen sucht. Seine Konkurrenz weit hinter sich lassend, festigt das Kave XTD 5.1 Analog seine Stellung als König unter den Headsets. Echter 5.1 Sound Die drei High-End-Lautsprecher pro Kopfhörermuschel sind mit ihrem 12° Winkel perfekt an das Ohr angepasst. Dadurch kann man seine Gegner besser orten und hat den entscheidenden Vorteil! Dual-Mode Remote Egal, ob man eine tragbare oder eine stationäre Remote bevorzugt, man bekommt beides! Ob mit Clip an der Kleidung oder mit einem Standfuß auf dem Schreibtisch: Die Remote passt sich Ihren Wünschen an! Zero Noise Tech Als erstes analoge Gaming-Headset beinhaltet das Kave XTD Analog den Interferenzisolator. Eine Technologie, die keinerlei elektronische Nebengeräusche zulässt und so neue Standards in Sachen Reinheit und Qualität setzt!

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Ton Super aber Mic ist schlecht.. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bewertungen über das Mikro nicht glauben wollen, aber wurde eines besseren belehrt. Der Sound von den Kopfhörern ist Klasse und mit einem Externen Mikro eine super Kombination. Da ich es aber als eines benutzen möchte ging es nach 1 Tag zurück. Im TS wurde ich nach jedem Mute Leiser und der Mikrophone Verstärker machte alles nur schlimmer, des weiteren hatte das Headset auch über tragen als ich gemutet ins TS rein ging. Beim Aufnehmen von Videos musste ich ebenfalls ins Mikro schreien damit meine Stimme wahr genommen wird. Daher ist meine Meinung: Für Ton ein Super Headset, allerdings ist das Mikro nicht zu gebrauchen, daher empfehle ich ein Externes Mikro oder direkt ein anderes Headset.

von einer Kundin aus Bochum 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?