Shopping
%
ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«
z Vollbild
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«, Bild 1
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«, Bild 2
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«, Bild 3
  • ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«, Bild 4

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«

* * * o o (2)

  • Echter 5.1 Surround-Sound
  • Zero Noise Technologie- für glasklaren Sound
  • Dual-Mode-Fernbedienung
  • Active Noise-Cancellating Mikrofon- abnehmbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Headset »Kave XTD 5.1 Analog Headset«

Artikel-Nr. 028670P
* * * o o (2)

Kundenbewertungen

* * * o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ton Super aber Mic ist schlecht.. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bewertungen über das Mikro nicht glauben wollen, aber wurde eines besseren belehrt. Der Sound von den Kopfhörern ist Klasse und mit einem Externen Mikro eine super Kombination. Da ich es aber als eines benutzen möchte ging es nach 1 Tag zurück.

Im TS wurde ich nach jedem Mute Leiser und der Mikrophone Verstärker machte alles nur schlimmer, des weiteren hatte das Headset auch über tragen als ich gemutet ins TS rein ging.

Beim Aufnehmen von Videos musste ich ebenfalls ins Mikro schreien damit meine Stimme wahr genommen wird.

Daher ist meine Meinung:
Für Ton ein Super Headset, allerdings ist das Mikro nicht zu gebrauchen, daher empfehle ich ein Externes Mikro oder direkt ein anderes Headset.

von einer Kundin aus Bochum 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Verarbeitung Top , aber ...

... hier und da bin ich der Meinung mehr für das Geld erwarten zu dürfen. Ich bin ein sog. Zocker und dementsprechen viel im Teamspeak. Vom Sound her ist das Headset schon Okay , aber das Microfon hat hintergrundgeräusche , was im Teamspeak die anderen doch sehr stört. ich habe lange herrum gestellt , ob im Treiber oder in der Software ... keine besserung. Geht zurück

von Mario B. aus Horn-Bad Meinberg 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?