Shopping
%
ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«
z Vollbild
  • ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«, Bild 1
  • ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«, Bild 2
  • ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«, Bild 3

ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«

* * * * * (12)

  • Multicolor Tastenbeleuchtung mit sechs Helligkeitsstufen
  • 3 Easy-Shift[+] Zonen: einfache Doppelbelegung der Tasten
  • 36 leicht erreichbare Makrotasten inkl. 3 Thumbster-Tasten
  • Macro Live! Aufnahmetaste; 180+ Makros in 5 Profilen
  • 8 Media & Hotkeys; mehr als 25 Funktionen einstellbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard weiß«

Artikel-Nr. 671695P
* * * * * (12)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Tastatur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Sohn hat sich diese Roccat-Tastatur gewünscht. Er ist sehr zufrieden. Sie spielt sich gut und hat eine tolle Handablage. Die Farbe weiss sieht auch sehr edel aus und hat nicht jeder. Die Auswahl der Farben als Beleuchtung ist extrem vielfarbig. Kurz: eine super Tastatur - ist sehr zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Althuette 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War auf der suche nach einer Passenden Tastatur vorzugsweise in Weis und sollte Gamingtauglich sein. Also stieß ich auf diese hier. Bestellt kam auch ruckzuck an. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, das die Buchstaben Z und Y vertauscht sind. Nach einigen Recherchen musste ich aber feststellen das auch andere Tastaturen nur noch so lieferbar sind. Bis auf das kleine "Manko" lässt sie sich aber gut nutzen. Wie stark Gamingtauglich sie sein wird, wird der Langzeittest zeigen.

von einer Kundin aus Kornwestheim 16.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dieser Tastatur, wurde sie jedem weiterempfehlen.

von Matthias K. aus Dresden 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >