Shopping
%
ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«
z Vollbild
  • ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«, Bild 1
  • ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«, Bild 2
  • ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«, Bild 3
  • ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«, Bild 4

ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«

* * * * / (23)

  • Gaming-Mousepad mit Speed- und Control-Oberfläche
  • Eloxierter Aluminium Kern für maximale Stabilität
  • Gel-Handgelenkauflage für angenehmen Spielkomfort
  • Rutschfeste Gummifüße
  • Leicht zu reinigende Oberfläche


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Mauspad »Alumic Double-Sided Gaming Mauspad«

Artikel-Nr. 070795P
* * * * / (23)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Genau das Richtige für Gamer! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt und gesucht, welches Mauspad für mich am idealsten ist.
Bei allen gefundenen Mauspads das Für und Wieder abgewägt.
Letzten Endes habe ich mich dann doch für dieses entschieden und muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden!
Beide Seiten funktionieren genau so wie es soll, nutze aber die farbliche und glatte Oberfläche, da ich Gleitfähigkeit sehr schätze. Auch die Handballenablage ist äußerst praktisch.
Nun, den Sternabzug erhielt das Mauspad aus dem Grund, da die versprochene Rutschfestigkeit nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Drücke ich etwas fester auf, rutscht mir das gesamte Pad nach hinten. Die Gummierung, die nur an den Ecken vorhanden ist, reicht leider bei meiner "schweren Hand" nicht ganz aus.
Nun, mein Fazit? Definitiv positiv! Alles in Einem ist das Mauspad wirklich sehr gut!
Würde ich mir wieder kaufen.

von Michael P. aus Dortmund 26.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Grundsätzlich TOP -wäre es nicht inkompatibel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optik, Material und Verarbeitung hätten locker eine 5* Bewertung verdient ! Da meine Maus (Roccat Tyon) aber leider nicht mit den Linien bzw. dem Muster auf dem Mauspad klar kommt (bei keinem der beiden Seiten) muß ich 2 Sterne abziehen und das Pad leider, leider wieder zurück senden. :(

von Bjoern H. aus Hamburg 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * macht Spaß!

Top Produkt, zwar etwas teuer, aber echt klasse...Benutze eine Kone + darauf, Größe ist ideal, stabil, durch die Gummiecken wirklich rutschfest, ich verwende zwar eig. nur die blaue Vorderseite weil ich zu faul bin es rumzudrehen, aber super zum zocken und für alles andere. Das mitgelieferte Gelpad ist genial, ich verwende es allerdings an der Tastaturhand...Sehr angenehm! Knapp fünf Sterne, Der Preis ist der einzige kleine Minuspnkt=)

von einem Kunden 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >