Shopping
%
z Vollbild
ROCCAT Gaming Maus, Mauspad »Gaming Bundle Lua Mouse + Kanga Mousepad«

ROCCAT Gaming Maus, Mauspad »Gaming Bundle Lua Mouse + Kanga Mousepad«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Maus, Mauspad »Gaming Bundle Lua Mouse + Kanga Mousepad«

Artikel-Nr. 443756P

  • Pro-Optic R2 Sensor – 250 bis 2000 dpi in 7 Stufen
  • Ergonomisches V-Shape Design für Links und Rechtshänder
  • LED-Beleuchtung in Arktikblau für atmosphärisches Gaming
  • Soft-Touch Oberfläche mit No-Sweat Seitenbeschichtung
  • Bewährtes und hochwertiges Material
Lua Tri-Button Mouse + Kanga Cloth Mousepad Gaming Bundle - | Das ideale Starter-Set. Für alle Nachwuchs-Hardcore-Gamer ist das Lua/Kanga-Bundle die perfekte Gaming-Kombo. Die fortschrittliche Sensortechnik und die Soft-Touch-Oberfläche der Lua ergänzen sich optimal mit der Präzisionsbeschichtung des Kanga Mini. Damit steht der Verfeinerung der eigenen Skills nichts mehr im Weg. |

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * einfach Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekt für Gamer die nicht eine all zu große Hand haben, den die Maus ist nur ein bisschen größer wie eine Laptop Maus. Ansonsten das Mauspad könnte meines Erachtens ein bisschen größer sein, aber ansonsten top Artikel nur zu empfehlen

von Thomas N. aus Bad Reichenhall 23.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Maus funktioniert sehr gut. Eher für kleine Hande, tolles Mousepad dazu. Preis Leistungsverhältnis 8,0/10 Punkte. Maus sieht auch sehr schön aus mit dem pulsierenden Logo.

von einem Kunden aus Rackwitz 28.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Gamingmaus!

Die ROCCAT Gaming Maus Lua ist schon meine zweite dieser Art. Meine erste habe ich leider in Wut mitten im Spiel weggeschmissen. Sie ist also nur durch meine eigene Gewalt kaputt gegangen, nicht von allein. Das spricht erst einmal definitiv für die Maus. Meine anderen Maeuse, von anderen Herstellern, haben ohne Gewalteinwirkungen selten ein Jahr überlebt. Das lag meistens an Wackelkontakten in den Kabeln. Das ist bei dieser Maus definitiv anders. Die Maus ist qualitativ sehr hochwertig. Da ich sehr kleine Haende habe, ist das Benutzen der Maus sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen.

von einer Kundin aus Hennef 30.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?