Shopping
%
ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«
z Vollbild
  • ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«, Bild 1
  • ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«, Bild 2
  • ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«, Bild 3
ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«

ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«

* * * * * (4) anzeigen

  • Pro-Optic Sensor R2 – beschleunigt im
  • Overdrive Modus native 2000DPI auf 4000DPI
  • Talk® FX + AlienFX™ Unterstützung für
  • Lichteffekte in Deinen Lieblingsspielen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Maus »Kiro - Modular Ambidextrous schwarz«

Artikel-Nr. 036901P
Kiro - Modular Ambidextrous Gaming Mouse - Das ist die Kiro. Mit ihrem ebenso modularen wie durchdachten Design definiert sie einen neuen Standard für symmetrische Mäuse. Diese für Links- und Rechtshänder optimal anpassbare innovative Maus erfüllt sämtliche Anforderungen von Spielern, die Wert auf hohe Funktionalität und klares, ergonomisches Design legen. Die No-Sweat-Beschichtung und die einzigartige Soft-Touch-Oberfläche von ROCCAT machen die Kiro zu einer flexiblen ergonomischen Maus für ein perfektes Gaming-Erlebnis.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Super Maus, bestens für Spiele geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klein und handlich kommt die Maus daher. Auch wenn die Dpi "nur" bei maximal 4000 liegen, hinkt die Maus in keinerlei Kategorie, anderen mit höheren Dpi, hinterher. Ausgeklügektes System, um die Maus sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder einzurichten. Software mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten.

von einem Kunden 03.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für meine Ansprüche die Perfekte Gaming Maus.

Ich habe die Maus nun ein paar Tage auf dem Roccat Taito Mauspad getestet und bin absolut zufrieden. Nach kurzer Umgewöhnung von meiner alten Razer Lachesis muss ich sagen, dass sie Maus wie für mich gemacht ist. Meine Hand ist ca 19cm lang und ich benutze einen Clawgrip. Für einen einen Palmgrip wäre mir die Maus ein wenig zu klein. Zu der Maus selbst. Ich habe die Maus bestellt weil sie alle meine Vorraussetzungen erfüllt. Ambidextrös, Daumentasten nur auf der linken Seite (durch die austauschbaren Seitenteile), Dpi Taste, ein schlichtes Design ohne Kanten oder Vertiefungen. So liegt die Maus sehr natürlich in der Hand. Der Sensor ist was die DPI angeht nicht der Dickste aber dennoch vollkommen ausreichend. Ich habe es selbst mit sehr schnellen Bewegungen nicht geschafft den Sensor zu "verwirren". Die extrem hohen DPI zahlen sind nur für Marketing Zwecke. Selbst die meisten Progamer spielen auf recht niedrigen DPI Einstellungen, oft sogar nur 800 oder weniger. Ich empfehle aber schon ca. 2000. So ziemlich alles an der Maus gefällt mir sehr gut, die Oberfläche ist samtig weich und die Seitenteile leicht rau für guten Grip. Die Klicks fühlen sich toll an, die Mausfüsse sind groß und von guter Qualität. Das das Kabel wirkt stabil, ist aber flexibel genug. Allerding könnte es etwas länger sein. Zudem sieht die RGB Beleuchtung toll aus, auch bei Tageslicht. Die Software gefällt mir auch sehr gut. Alles von individuellen DPI Werten bis hin zur Lift Off Distance, und natürlich auch der Beleuchtung, kann man hier einstellen. Nun zu meinem einzigen negativen Kritikpunkt. Die Seitenteile überzeugen zwar was Qualität, Befestigung und Oberfläche angeht (die Oberfläche ist fantastisch), jedoch hatte ich bei der rechten Seite ohne Tasten einen minimalen Spielraum. Optisch kaum zu erkennen, jedoch beim Umgreifen während der Benutzung in der Hand als ein leichtes Kancken zu spüren. Einmal bemerkt kann ich soetwas nicht mehr ignorieren. Es kann natürlich sein das meine Maus die Ausnahme ist und das nicht bei allen Auftritt. Eine Lösung habe ich aber schnell gefunden. Zwei kleine Gummiringe über die magnetischen Befestigungsnoppen und das Seitenteil sitzt Bombenfest. Wer mal eine Zahnspange hatte, weiss welche Gummiringe ich meine. Ich kann Roccat nur empfehlen solche Ringe beizulegen oder direkt anzubringen. Nach meinem kleinen Tweak habe ich nichts mehr an der Maus auszusetzten. Für mich die perfekte Gaming Maus zu einem mehr als fairen Preis.

von einem Kunden aus Wuppertal 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Maus mit einem Haken

Der Laser ist zu empfindlich. Wenn man zockt und die Maus etwas anhebt geht der Pfeil bzw. das Bild direkt nach links/rechts. Habe es In der Software auf low gestellt , dennoch ist es nicht so schön.

von Marcel B. aus Essen 20.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?