Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roborock Saugroboter S5 Max 2022 Version Saugroboter mit Wischfunktion und LDS Navigation

1/10
leider ausverkauft
405,99 €
Oder 14,57 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D4J0CBP2
  • macht die tägliche Reinigung zu einem Kinderspiel
  • Sprachsteuerung per Google Assistent
  • Automatische Rückkehr zur Basisstation
  • 2000 pa Saugleistung
  • Überwachung und Fernsteuerung mit der Mi Home App

Bei der neuen Generation des Roborock S5 Max wurden die Stärken des Vorgängers kontinuierlich weiterentwickelt. So ist die innovative Wischfunktion weiterentwickelt worden und nun mit einem größeren Zusatztank und einer steuerbaren Wasserzufuhr ausgestattet, der es ermöglicht nun auch in einem Durchlauf zu Wischen und/ oder zu Saugen. Die 14 Sensoren ermöglichen es Räume exakt zu erfassen und virtuelle Wisch-Sperrzonen zu erstellen, z.B. im Bereich von Teppichen.

  • Saugfunktion mit einer hohen Saugleistung von 2000Pa
  • Raumweise Unterteilung in Wisch-, oder Saugzonen mit Wischsperrbereichen
  • Wischfunktion mit abnehmbaren Wischmop, welcher durch Federn gleichmäßig Druck auf der gesamten Fläche ausübt
  • Bis zu 200m² Wischfläsche
  • Laser Distanz Sensoren (LDS) für eine 360° Abdeckung
  • Intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Einzelraumplanung mit virtuellen Wisch-Sperrzonen Reinigung nach Zeitplan
  • Hindernisüberwindung (bis zu 20mm)
  • Waschbarer HEPA Filter
  • Sprachsteuerung

TECHNISCHE DATEN

  • Nennspannung/ -leistung: 14.4V DC / 58W 
  • Batterietyp: Lithium-Ionen-Akku 
  • Batteriekapazität: 5200mAh
  • Batterielaufzeit: 2,5 Stunden
  • Staubbehälterkapazität: 460ml
  • Wassertankkapazität: 290ml
  • Sensoren: Laserdistanz-, Ultrasonic Radar-, Kollisions-, Kanten-, Fall-, Wand-, e-Kompass-, Beschleunigungs-, Geschwindigkeits-, Staubbehälter-, Lüftergeschwindigkeits - Sensor, Gyroskop, Kompass
  • Ladestation Eingangsspannung: 100-240V~ 50-60Hz
  • Ausgangsspannung/ -leistung: 20V DC, 1,8A /42W
  • Lieferumfang: Saugroboter, Ladestation, Kurzanleitung, Staubfilter, Netzkabel
  • Farbe: Weiß

Details

Handhabung & Komfort
AnwendungsgebieteInnen, Wohnraum
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE67930200
Maße & Gewicht
Höhe15.2 cm
Breite40.3 cm
Tiefe48.9 cm
Gewicht6.2 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörSaugroboter, Ladestation, Kurzanleitung, Staubfilter, Wassertank, Wischtuch, Netzkabel
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltervorhanden
Saugfunktionenja
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA-Filter

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(90)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (75)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

empfehlenswert

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er verrichtet gute Arbeit, wir benutzen ihn auf Laminat und Fliesen, Teppiche mit 2 cm Floor schafft er auch. Er vermisst die Wohnung und reinigt sie mit System in Bahnen. Katzenhaare, - Streu schafft er ohne Probleme. Die Nassreinigung funktioniert auch gut, ist aber nichts für große Flächen, da der Wischmopp zu klein ist. Es lassen sich in der App Reinigungsabläufe, Reinigungszonen und einige andere Einstellungen einfach vornehmen. Wir waren erst skeptisch, sind aber von diesem Gerät positiv überrascht und möchten es nicht mehr missen.

Top Gerät

17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfrei und super durchdacht. Ich hab vorher ein Roomba gehabt und war sehr enttäuscht, da es überall verloren ging und nie allein gelassen werden konnte. Es hat mehrere Störungen innerhalb kurzer Zeit. Der Roborock hingegen punktet mit einer genialen App, die es erlaubt Räume einzeln auszuwählen oder auch Zonen. Die App ermöglicht das 100 fache mehr als der Roomba. Der Roborock ist nie verloren gegangen und hatte kein Problem mit Stühlen, Teppichübergängen oder Wandtoiletten. Saug und Wischleistung ist einstellbar. Sehr gute Leistung und kann auch ohne Aufsicht arbeiten. Kann ich absolut empfehlen.

Große Erleichterung im Alltag

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lassen den Saugroboter jeden Tag laufen, da unser Nachwuchs viel krabbelt. Auch auf 2 Ebenen funktioniert der Roboter gut. Zwischendurch blockieren die Räder, wenn er mal versucht über die Kufen der Esstischbank zu fahren, aber dann stellen wir den Roboter eben um und schon kann es weitergehen. Auch die Wischfunktion hat uns überzeugt. Natürlich kann der Roboter nicht jede Ecke in der Wohnung anfahren, deshalb wird einmal wöchentlich händisch noch gesaugt. Und trotzdem erleichtert er uns den Alltag, so bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto