Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roborock Nass-Trocken-Saugroboter S7 und automatische Staubbox, 68 W, Staubsauger, S7+,Staubsauger, Intelligenter Staubsauger-/Wischroboter,LiDAR-Navigation mit adaptiven Routenalgorithmen,Sonic Vibration Technology,Mit automatischer 3,3-Liter-Staubbox

100% Weiterempfehlung
1/10
Farbe: Weiß
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-33% UVP 999,00 €
nur bis Dienstag
669,00 €
Verkäufer: Mi-Global-Store
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S063M0IZ4MYP2
  • Laser Distanz Sensoren (LiDAR) für eine 360° Abdeckung
  • Sehr hohe Saugleistung von 2500Pa, Innovative Schalltechnologie lässt den Wischer bis zu 3000 Mal pro Minute vibrieren, 600 g Andruckgewicht
  • Automatisches Anheben des Wischaufsatzes bei Teppichböden
  • Smart Routenplanung
  • Kindersicherung Verhindern Sie einfach,dass Haustiere und Kinder mit der Reinigung beginnen.

Roborock S7 Plus ist ein ausgezeichneter Saugroboter.

Als Paketversion der S7 Mit automatischer Staubbox

3000 Schwingungen pro Minute sorgen mit dem S7-Mopp für eine gründliche und effektive Reinigung.


Sonic Mopping bedeutet, dass das eingebaute Moppmodul kolbenähnliche Hochgeschwindigkeitsvibrationen von bis zu 3000 Vibrationen pro Minute erzeugt.


Ultraschall Teppichinspektion. Mit Hilfe von Ultraschall erkennt der S7 Teppiche sehr genau und sieht beim Staubsaugen jeden einzelnen Teppich auf dem Boden.


Automatisches Anheben:Wenn der S7 einen Teppich erkennt, nimmt der S7 den Mopp auf und saugt, ohne die Reinigung zu unterbrechen.


Der Laser-Distanzmesssensor (LiDAR) ermöglicht eine 360°-Abdeckung mit einer ultrahohen Saugleistung von 2500 Pa.


Innovative Soundtechnologie lässt die Scheibenwischer bis zu 3000 Mal pro Minute vibrieren.


Die abnehmbare Vollgummibürste ermöglicht einen besseren Zugang zum Boden.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesIntelligenter Staubsauger-/Wischroboter
LiDAR-Navigation mit adaptiven Routenalgorithmen
Roborock S7+
Allgemein
Weitere VorteileVerwende die Mijia APP zur Überwachung/Fernsteuerung
Sprachsteuerung
Roborock S7+
Roborock S7 Plus
Handhabung & Komfort
Art des StaubfangbehältersStaubsauger
Art der BedienungAnwendung
AnwendungsgebieteHarter Boden
Parkettboden
Verbundboden
Teppich
Keramikfliesen
Art der RollenGummiräder
Allgemeine Funktionenautomatische Rückkehr zur Basis
virtuelle Wand
automatische Entleerung des Behälters
automatische Teppicherkennung
Überwinde Hindernisse (20mm)
Sprachsteuerung
Verwende die Mijia APP zur Überwachung/Fernsteuerung
Aktive Wasserversorgung/Steuerung
Mit automatischer Staubbox
Roborock S7+
SensorartenV-slam
Lasersensor
LiDAR
Reichweite300,00 m²
Befahrbare Teppichhöhe2,00 cm
Zeitplanungsfunktionenautomatische Staubabsaugung
Roborock S7+
Roborock S7 Plus
Farbe & Material
FarbeWeiß
Material GehäusePlastik
Material AuffangbehälterPlastik
Maße & Gewicht
Gewicht13,50 kg
Technische Daten
Leistung68 W
Saugkraft2500,00 bar
Fassungsvermögen Staubbehälter0.47 l
Fassungsvermögen Nassschmutzbehälter0.47 l
Mitgeliefertes ZubehörKehr Roboter
Dockingstation
Energieversorgung
Moppständer
Mopp
Benutzerhandbuch
Stromverbrauch Betrieb68,00 W
Akku & Betriebszeiten
Stromversorgungsartwiederaufladbare Batterie
AkkuherstellerbezeichnungLithium-Ionen
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen
Dauer Vollladung (ca.)2,00 Std.
Akkukapazität5200,00 mAh
Leistung Akku24,20 V
Programme & Funktionen
SaugfunktionenTrockenvakuumfunktion
KontrollleuchtenLadestatus anzeigen
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Staubbehälterfunktionenautomatische Staubabsaugung
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDE

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(27)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Extrem guter Alltagshelfer

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war Anfangs sehr skeptisch, da ich es für unnötig hielt. Vor allem, weil ich viele Ecken und Winkel habe und auch sehr viel Deko auf dem Boden stehen habe.
Aber der Roborock hat mich doch sehr schnell überzeugt, nachdem ich ihn live erlebt habe.
Der Aufbau und die Handhabung sind fix eingerichtet und per App superleicht zu bedienen.
Dass Fassungsvermögen des Wassertanks ist ausreichend für ca. 75-100m2. Je nach Verschmutzung.
Mit einem entsprechenden Reinigungsmittel werden meine Laminatböden streifenfrei sauber. Es klebt nix und es trocknet sehr schnell.
Ideal für große Flächen.
Jeder Raum kann einzeln programmiert und angesteuert werden.
Auch einzelne Zonen sind mit der Handy App konfigurierbar und veränderbar.
Durch einen programmierbaren Zeitplan ist es einfach einen Wochen Rhythmus oder Tagesplan zu erstellen
Der Roborock erledigt seine Aufgabe schnell und effizient.
Je nach Verschmutzung und Bodenbeläge sind Verschiedene Einstellungen möglich. Sowohl einzelne als auch Kombi Funktionen sind individuell regulierbar.
Dass Wischtuch ist leicht zu reinigen und zu wechseln.
Ebenso der staubbehälter.
Die Lautstärke ist angenehmer, als beim handstaubsauger.
Da ich eine Katze habe sauge und wische ich täglich mit dem Roborock. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Natürlich ersetzt er nicht die komplette Hausarbeit und kommt auch nicht in jede Ecke. Dass sollte jedem klar sein!
Aber es gibt keinen besseren Alltagshelfer für mich, als dieser kleine R2D2.
Der Akku hält tatsächlich für ca. 100m2.
Ich bin mehr als zufrieden.

Super Teil

20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch eine vorübergehende körperliche Beeinträchtigung bin ich nicht in der Lage meine Wohnung zu reinigen. Da kam mir der Gedanke doch einen Roboter dafür zu bestellen. Wenn schon denn schon, dann doch gleich mit Absaugstation. Ich bin total begeistert. Ich erkläre das in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis so: das ist derselbe Vergleich wie zwischen Waschanlage für Autos und der Handwäsche eines Autos. Der Roboter ist die Waschanlage. In Ecken und Nieschen kommt er schwerlich auf Grund seiner Form. Die Saugleistung ist tadellos, mein Staubsauger kann es nicht besser. Die Wischleistung kann man einstellen, bei normaler Verschmutzung hinterlässt er ein gutes Ergebnis. In meiner Küche waren ein paar Flecke, ich habe ihn 2x darüber geschickt, alles top. Hatte mich schon dabei ertappt ihm zu sagen dass er es fein gemacht hat :-)

Überragend

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir nach langer Überlegung das erste mal einen Saugroboter zugelegt, na was soll ich Sachen wir sind so überwältigt die Saugleistung ist so stark und reinigt so gründlich auch die Wischfunktion hat uns sehr positiv überrascht. Wir würden den s7 jederzeit weiterempfehlen es ist so eine Erleichterung im Haushalt und man gewinnt so viel Zeit dadurch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto