Shopping
%
z Vollbild
Roberts Radio Analoges Radio »classic 996« in schwarz

Roberts Radio Analoges Radio »classic 996«

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roberts Radio Analoges Radio »classic 996«

Artikel-Nr. 339679P

  • Ergonomisch optimiertes Display
  • Rutschfreier Drehknopf für optimale Sendersuche
  • Kleines, leichtes und tragbares Analogradio
  • Wahlweise mit Strom oder Batterien nutzen
  • Kopfhöreranschluss für ungestörten Radiogenuss
Das kleine Soundwunder für die Westentasche

Das classic996 von Roberts Radio ist ein stylisches, tragbares Radio für die Westentasche mit einem überraschend guten Klang. Ideal für den Stadionbesuch oder im Schwimmbad. Die Sendersuche für UKW, MW und LW erfolgt über einen rutschfreien Soft-Feel Drehknopf auf dem ergonomisch günstig angewinkelten Display. Eine LED informiert jederzeit über den Ladezustand der Batterie und eine Handschlaufe ermöglicht den einfachen Transport des kleinen, leichten Radios. Ein Kopfhöreranschluss komplettiert die einfache aber praktische Ausstattung. Das Gerät läuft wahlweise im Batterie- oder Netzbetrieb.


Allgemeines
  • Soft-Feel (Drehknopf) für die Sendersuche
  • Komfortables Handling durch ergoniomisch optimiertes Display
  • Portables Analog Radio für UKW, MW und LW
  • Wahlweise über Strom oder Batterie zu betreiben
Tuner
  • Empfang über UKW: Teleskop Antenne
  • Empfang über MW / LW: eingebaute Ferrit Antenne
  • Frequenz UKW: 87,5 - 108 MHz
  • Frequenz MW: 522 - 1620 Hz
  • Frequenz LW: 144 - 281 KHz
Ton
  • Lautsprecherdurchmesser: 76 mm
Anschlüsse
  • Kopfhörer: 3,5 mm Chinchbuchse
  • Stromversorgung (für separates Netzteil)
Stromversorgung
  • Batterien: 4 x LR6 (Größe AA) (Nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Wiedergabe: (Alkaline) bis zu 80 Std (bei 4 Stunden Betrieb pro Tag)
  • Netzteil: 230V / AC - DC 6 V (Nicht im Lieferumfang enthalten)
Lieferumfang
  • 1 x classic996
  • Bedienungsanleitung
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 21,0 x 13,5 x 6,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * o o Auf unmöglichen MW/LW-Empfang hinweisen !

Auf dem abgebildeten Radio fehlt der Aufkleber in dem Kreis auf dem Lautsprecher: "NEW MW/LW/FM Battery Radio", der auf dem gelieferten Gerät vorhanden ist. Leider war ich nicht auf dem neuesten Info-Stand, weil ich gerne abends "im Bett" noch ein wenig die Mittelwellen-, Langwellensender "abklappere". Das ist aber spätestens seit diesem Jahr nicht mehr möglich, wie ich mich endlich schlau gemacht habe. Das Gerät-Design an sich gefällt mir gut, der UKW-Empfang und der Klang sind auch in Ordnung.

von Rita G. aus Hamburg 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOPP

Ein kleines Radio mit tollem Klang, Sender einfach einstellbar. Größe ist toll. Batteriebetrieben. Kann das Radio sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Wardenburg 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * alles perfekt ein fach klasse

Das Radio sieht toll aus in meiner Küche, und ein guter Klang, einfach herrlich

von Elke S. aus Frankfurt 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?