Shopping
%
ROBA Treppenhochstuhl Sit Up III
z Vollbild
ROBA Treppenhochstuhl Sit Up III in braun

ROBA Treppenhochstuhl Sit Up III

* o o o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch baby-walz

ROBA Treppenhochstuhl Sit Up III

Artikel-Nr. B8E5J8P

  • Markenartikel in hoher Qualität von ROBA
  • Alter: geeignet ab 6 Monaten
Dieser preisgekrönte Klassiker wächst mit seinen Aufgaben. Damit ist der praktische, mehrfach verstellbare Treppenhochstuhl Sit Up III von roba genau richtig für Babys und Kids, die keinen Moment am elterlichen Esstisch verpassen wollen.   Material: Schichtholz, Formholz, Metall Verstellbarkeit: Sitzhöhe einstellbar von 42,5 cm bis 55 cm Befestigung, Sicherheit: Schutzbügel und Gurtsystem Altersempfehlung & Langzeitnutzen: ab 9 Monate bis 12 Jahre   Der Treppenhochstuhl wächst kontinuierlich vom Babyalter bis zum Ende der Grundschulzeit mit. Er überzeugt mit durchdachten Lösungen und nützlichen Details. Mehrfache Einstell-Varianten von Sitzbrett, Fußbrett mit Fußstütze, Rückenlehne und Sicherheitsbügel verwandeln ihn in ein variables Sitzmöbel, das dem Kind viele Jahre lang gute Dienste leistet. Schutzbügel und verstellbarer Haltegurt schützen das Baby vor dem Herausfallen, später verhindert der Gurt das unkontrollierte Herausklettern des Kleinkindes. Wenn das Sitzen gut klappt, kann der Gurt weggelassen werden. Sobald der Nachwuchs selbstständig aufstehen darf, ist auch der Verzicht auf den Schutzbügel möglich. Für die passgenaue Justierung von Sitzbrett und Fußstütze dienen Parallel-Fräsungen in der vorderen Führungsleiste, die Stuhlbein und Lehne miteinander verbindet. Schritt für Schritt passt sich die Sitzhöhe dem Wachstum des Kindes an, bis sich der Hochstuhl in einen Jugendstuhl verwandelt hat. Alter geeignet ab: 6 Monaten, Alter geeignet bis: 12 Jahren, Geschlecht: Unisex

Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Finger weg!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ersteinmal war es eine mords Mühe, den Stuhl überhaupt gerade zusammen zu bauen, da fast alle Schraublöcher schief gebohrt sind. Mein Mann hatte als Handwerker echte Mühe beim Zusammenbau. Als er dann der Stuhl dann endlich gerade stand, war die Freude nur von kurzer Dauer.nach zwei Tagen blätterte die erste Farbe ab. Vor zwei Tagen ist unser Baby mit diesem Stuhl nach hinten übergekippt. Sie hat sich böse wehgetan und auch verletzt. Das passiert aber ja bei anderen Stühlen auch. Veranlasst zu dieser Bewertung hat mich dann endgültig, das nach dem Umkippen die Lehne aus den Schraublöchern herausgebrochen war. Qualität ist hier nicht zu finden!

von einer Kundin aus Itzstedt 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?