Shopping
%
Roba, Schlafsack, »Biene Maja«, 90 cm
z Vollbild
  • Roba, Schlafsack, »Biene Maja«, 90 cm, Bild 1
  • Roba, Schlafsack, »Biene Maja«, 90 cm, Bild 2

Roba, Schlafsack, »Biene Maja«, 90 cm

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roba, Schlafsack, »Biene Maja«, 90 cm

Artikel-Nr. 36290182

  • ab 10 Monaten
  • Maße: 90 cm
  • Hochwertige Qualität

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein schöner angenehmer warmer Schlafsack, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schlafsack hat einen angenehmen und leichten Stoff und ist eher warm gefüttert; musste vor Gebrauch auch noch gewaschen werden, da er doch etwas sehr eigen im Geruch war...da wir aber so wieso alles vor gebrauch waschen kein Problem; im Moment verwenden wir ihn nicht da es zu warm wäre;
doch beim 1. anprobieren hat sich unser Kleiner sehr wohl gefüllt vorallem über die Strampel-Beinfreiheit...würde ich wieder kaufen

von einer Kundin aus Erding 08.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Anderes Design und Qualität nicht besonders

Habe den Schlafsack zweimal bestellt, da ich Zwillinge habe. Erstens wurde ein anderes Design geliefert, ohne Biene Maja, da mir dieses auch gefiel habe ich die Schlafsäcke behalten. Machte doch der Schlafsack erst einen ordentlichen Eindruck. Das der Druckknopf aus Kunststoff ist habe ich erst nicht als Nachteil gesehen. Die erste Wäsche hat der Artikel auch verkraftet, hat seine Form behalten. Nur leider geht der Knopf sehr, sehr schlecht zu. Für den Preis habe ich doch eine bessere Qualität erwartet.

von einer Kundin aus Schwelm 22.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Schlafsack für Frühjahr/Herbst!

Wir haben den Schlafsack für unsere Tochter bestellt. Das Design ist sehr schön, keine Frage. Etwas unpraktisch ist der Reißverschluss beim An- und Ausziehen. Ob der Schlafsack auch im Winter bei 18 Grad im Zimmer ausreichend ist, bezweifele ich etwas, da er einen sehr leichten Eindruck macht. Ansonsten für Frühjahr/Herbst ein Kaufempfehlung.

von Anja S. aus Quedlinburg 30.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >