Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROBA®
Kinderstuhl Kindersitzgruppe ROBA weiß
Kindersitzgruppe, (3-tlg)

1/2
Farbe: weiß/natur
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

3-teilige Kindersitzgruppe
Die 3-teilige roba Kindersitzgruppe aus lackiertem MDF ist ideal auf die Sitzbed...
Artikel-Nr. S01870UYP2
Artikel-Nr. S01870UYP2
  • 3-teilige Kindersitzgruppe
  • Ab 18 Monaten
  • Tisch B/T/H: ca. 60/50/49 cm
  • Stuhl je B/T/H: ca.27/27/54 cm
  • Sitzhöhe ca. 28 cm
Die 3-teilige roba Kindersitzgruppe aus lackiertem MDF ist ideal auf die Sitzbedürfnisse von 1 1/2- bis 10-jährigen Kindern zugeschnitten. Sie besteht aus einem formschönen Kindertisch und zwei passenden Stühlen. Ihr aktiver Nachwuchs kann an der roba Kindersitzgruppe schon von klein auf bequem und komfortabel am Tisch sitzen, essen, spielen und basteln. Die Sitzgruppe wurde nach den aktuellsten Sicherheitsstandards in Deutschland entwickelt. Alle Materialien sind schadstoffgeprüft, zertifiziert und werden regelmässig während der Produktion getestet. Mit den Produkten von roba können Kinder ihre Welt entdecken und viele schöne gemeinsame Momente mit ihren Eltern und Spielgefährten erleben. Kindersitzgruppe, bestehend aus: 2 Stühlen, 1 Tisch, Maße Stühle HxBxT: 54x26,5x26,5cm, Sitzhöhe: 28cm, Maße Tisch HxBxT: 49x60x50cm, weiß lackiert

Details

Maßangaben
Belastbarkeit pro Sitzplatz50 kg
Material
MaterialMDF
Farbe
Farbeweiß/natur
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Tisch
Länge Tisch60 cm
Breite Tisch50 cm
Höhe Tisch49 cm
Stuhl
Breite Stuhl27 cm
Tiefe Stuhl27 cm
Höhe Stuhl54 cm
Sitzhöhe Stuhl28 cm
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Lieferumfang1 Tisch
2 Stühle
HinweiseLieferung ohne Dekoration
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
WissenswertesMax. Tragkraft (Stuhl) 50 kg
Max. Tragkraft (Tisch) 30 kg
Stühle mit Griffloch

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(68)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Sieht auf den ersten Blick schön aus, aber...

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin definitiv mehr Qualität von dieser Marke gewöhnt. Die Tischplatte ist direkt nach 2 Tagen gerissen, die Stuhlbeine hatten nach dem auspacken schon direkt tiefe Dellen. Wenn mal auf den Tisch gemalt wird, bekommt man es richtig schlecht ab. Leider sehr enttäuscht. Ärgere mich, dass ich es nicht zurück geschickt habe.

Sieht toll aus,

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber die Verarbeitung ist für diesen Preis nicht die Beste. Sieht an manchen Stellen schon alleine durch den Transport ramponiert aus. Einige Teile sehen aus als ob es Holzretse gewesen seien.Stuhlbeine nicht in gleichmäßiger Maßerung und Farbgebung. Stabil ist es aber und die Montage war auch leicht.....

Richtig schlecht

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich erwarte von Kindermöbeln einfach mehr. Einmal malen mit wasserlöslichen Stiften, die sich sogar aus Textilien entfernen lassen, und der Tisch sieht schäbig aus, da es sich nicht mehr abwischen lässt. Eine Rücknahme wird durch den Hersteller abgelehnt. Ich kann vom Kauf nur abraten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto