Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ritzenhoff & Breker Teekanne Jasper Kanne 1,4 Liter, 1400 l, (1x Teekanne), Spülmaschinengeeignet

1/3
Farbe: Puder
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032B06GL8WP2
  • Kanne 1,4 Liter JASPER von Ritzenhoff & Breker
  • Größe: 21 x 15 x 16 cm / 1,4 Liter
  • Ideal für Tee, Kaffee oder Soßen
  • Spülmaschinengeeignet
  • Moderne Trendfarben / Perfekt zum Kombinieren mit anderem Jasper-Geschirr
Ritzenhoff & Breker JASPER Kanne 1,4 Liter

„Jaspers“ formaler Purismus wird durch die feinfühlige Textur- und Farb-Gestaltung stringent abgerundet: Innen- und Oberseiten der Geschirrteile sind, wie man es kennt, mit einer Glanzglasur veredelt, Außen- und Unterseiten dagegen mit einer eher unüblichen Mattglasur, die mit ihrer verhaltenen Ausstrahlung und ihrer warm-angerauten Soft-Touch-Haptik das unangepasste Look & Feel von „Jasper“ wesentlich prägt. Die Kanne Jasper eignet sich zum Servieren von Tee und Kaffee, aber auch für Soßen und vieles mehr.

Artikeldetails:
Abmessungen (LxBxH): ca. 21,0 x 15,0 x 16,0 cm
Volumen: 1,4 Liter
Lieferungsumfang: 1x Kanne
Material: Keramik
Merkmal: Spülmaschinengeeignet

Details

Material
MaterialKeramik
Material IsolierkernKeramik
Produktdetails
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet
Maßangaben
Breite15 cm
Höhe16 cm
Fassungsvermögen1400 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Deckel leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne sieht schick aus und hat auch die Gießprobe bestanden. Aber leider war der Deckel zu klein - er klappert zu sehr auf der Kanne herum und rutscht nach vorn und fällt raus, wenn man gießt. Der Nippel der den Deckel beim Gießen auf der Kanne halten soll ist zu kurz. Deshalb geht die Kanne leider zurück.

Schickes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare, schöne Form, matter Korpus und von daher wirkt die Kanne fein. Und! Sie tropft nicht nach. Insgesamt bin ich zufrieden.

Schlicht und wunderschön!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne und schlichte Kanne! Ich bin begeistert. Der Tee fließt einwandfrei in die Tasse, ohne, dass etwas daneben geht. Das hat mich bei meiner alten Kanne total geärgert. Immer diese Wutzerei. Von mir zu 100 % zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto