Shopping
%
z Vollbild
Rippenstrumpfhose im Doppelpack, Lavana, extra bequemes Tragegefühl durch Softgummibund am Bauch in jeans + anthrazit

Rippenstrumpfhose im Doppelpack, Lavana, extra bequemes Tragegefühl durch Softgummibund am Bauch

* * * * o (166) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rippenstrumpfhose im Doppelpack, Lavana, extra bequemes Tragegefühl durch Softgummibund am Bauch

Artikel-Nr. 353855W

  • Strickstrumpfhose in Rippenstruktur im Doppelpack
  • Softgummibund für einen bequemen Sitz
  • Softe Qualität mit hohem Baumwollanteil
  • Ideal für kühle Tage
Smarte Strick-Basics im 2er-Pack! Die Strumpfhosen von Lavana in modischer Rippstrucktur sind ein wärmendes Essential für kühlere Tage. Mit komfortablem Softgummibund und in weicher Baumwoll-Mix-Qualität trägt sich das Damenmodell besonders angenehm auf der Haut, die elastische Rippqualität sorgt dabei für eine optimale Passform. Dank der zeitlosen Unifarben lassen sich die Strumpfhosen vielseitig kombinieren und sehen zu Kleid, Rock oder Shorts, dazu Ankle Boots oder Stiefel, einfach super aus. Die Rippstrumpfhosen von Lavana im 2er-Pack sorgen für einen charmanten Casual-Look mit hohem Wohlfühlfaktor! Aus 80% Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan.
Tolle Basic-Rippen-Strumpfhose im 2er Pack. Ideal für kalte bis milde Tage. Einfach unter die Hose ziehen oder mit einem Rock kombinieren. Die hochwertige Strickstrumpfhose aus super soften Materialien für ein bequemes Tragegefühl. Auch in größeren Konfektionsgrößen bis Größe 48/50 erhältlich. Das Bündchen sorgt für angenehmen Halt und die Rippenstruktur für optimale Bequemlichkeit. Durch die gut kombinierbaren Basic-Farben können Sie die Strumpfhose nach Lust und Laune kombinieren. Details: im 2er Pack. mit Softgummiband für bequemen Sitz. in Ripp-Qualität. Aus 80% Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (166)
* * * o o Vorsicht mit den Farben! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist Blickdicht und weich. Auch ist das Rippenmuster nicht schlecht. Enttäuscht war ich allerdings von den Farben. Während das Blau hier als Jeansblau ausgezeichnet ist und auch auf der Abbildung so aussieht, ist es in Wirklichkeit sehr viel dunkler, fast schon Schwarz. Dafür dass ich eben eine richtig blaue Strumpfhose gesucht habe, war mir der Preis einfach viel zu hoch, um diesen Artikel unter diesen Umtsänden zu behalten.

von Caroline W. aus Kaiserslautern 27.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich kaufe Strumpfhosen immer zwei bis drei... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe Strumpfhosen immer zwei bis drei Größen, und damit lag ich wieder richtig. Trage normalesweise die 44, Strupfhose in 48/50 bestellt und die paßt super. Material ist schön weich und war, ohne zu kratzen. Paßt klasse zum Jeansrock. Einziges Manko: Den Bund kann ich bis unter den Busen ziehen, sehr unsexy, aber das sieht ja keiner...

von Sandra L. aus Berlin 16.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich finde die Strumfhosen sehr gut vorallem... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Strumfhosen sehr gut vorallem jetzt wo es soooo kalt ist sehr warm, man kann die auch einfach zuhause mal so anziehen. Ich würde mir die auch wieder kaufen.ich habe mir die Strumpfhose in der gr. 48 gekauft sehr gut und passt auch alles, ich habe auch das gefüll sie passt sich den körper an. Also kaufen es lohnt sich.

von einer Kundin aus Stollberg 18.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?