Shopping
%
z Vollbild
Ringella Pyjama »Norweger« mit aufwendigem Muster in marine gemustert

Ringella Pyjama »Norweger« mit aufwendigem Muster

* * * * / (211) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ringella Pyjama »Norweger« mit aufwendigem Muster

Artikel-Nr. 738321W

  • Kuscheliger Pyjama von Ringella!
  • Gemustertes Oberteil mit Kontrastdetail am Ausschnitt
  • Bündchenabschluss an den Ärmeln und Beinen
  • Unifarbene Hose mit Elastikbund
  • Weiche Interlockqualität aus 100% Baumwolle
Wunderbar kuschelig ist dieser Pyjama von Ringella im Norweger-Style. Die Details und Kontrastnähte am runden Ausschnitt des langärmeligen Oberteils sind aufwendig gearbeitet. Das zarte Bündchen an den Ärmeln und am Saum sorgt für einen angenehmen Sitz des Damen-Schlafanzugs. Die schlichte Hose mit breitem, elastischem Bund und großzügigem Bündchenabschluss am langen Bein ist besonders bequem. So wird der Pyjama von Ringella dank der weichen Interlock-Qualität und seinem tollen Schnitt schnell zum Lieblingsstück!
Oberteil mit Kontrastdetails am Rundhalsausschnitt, langen Ärmeln und schönem Muster.
Lange, unifarbene Hose mit bequemem Tunnelzugbund, seitlichen Eingrifftaschen und breiten Bündchenabschlüssen an den Beinen. Normale Leibhöhe.

Hochwertige, weiche Interlock-Qualität aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (211)
* * * * o schöner schlafanzug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so nun kann ich auch was zum schlafanzug schreiben. habe ihn nun schon getragen. er ist einfach sehr schön . die farben so wie auf dem foto. sind gleich. und er ist schön kuschlig. auch an hermes ein großes lob für die schnelle lieferung.

von einer Kundin aus Berlin 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine gemustert, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner warmer Schlafanzug Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schlafanzug, dickere Qualität. Gut für die Kalte Jahreszeit. Über die Qualität, nach mehrmaligen waschen kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass die Nähte sich nicht so schnell lösen, wie beim meinem anderen Ringella Schlafanzug. Hose lang genug (für Innenbeinlänge 84 cm okay).

von einer Kundin aus Herborn 21.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine gemustert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlafanzug mit hübschem Muster

Der Schlafanzug sieht genauso aus wie auf der Abbildung, d.h. kräftige Farben und hübsches Muster. Aber kuschlig ist er leider nicht. Es ist ein glattes Material, leider nicht angeraut. Der Bund der Hose war mir zu breit und fest für einen Schlafanzug. Die Hose könnte eher zu einem Hausanzug gehören.

von einer Kundin aus Bernburg 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?