Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ringella Nachthemd Damen Langarm Nachtwäsche Love your life, 1511024 - Rosa - Baumwolle (1-tlg)

1/2
Größe: 38
leider ausverkauft
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trachtenland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002I0KHP2
  • Lieferumfang: Langarm Nachthemd für Damen
  • Material: 100% Baumwolle - Tolle Verarbeitung und beste Qualität
  • Deutscher Markenhersteller Ringella
Das Damen Nachthemd überzeugt mit seinem dezenten, sportlichen Design und mit bester Qualität und verspricht einen tollen Tragekomfort und Wohlfühlgarantie. Das Sleepshirt ist aus hochwertiger, rosa& Baumwolle gefertigt und im Brustbereicht dem Schriftzug Love your life verziert. Das zauberhafte, kleine, rotes Herzchen gibt der Verzierung den letzten Schliff. Dunkelblaue Einfassungen an Ärmeln und Ausschnitt setzen pfiffige Akzente. Nachtwäsche, die man gar nicht mehr ausziehen möchte!

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwollstoff
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformkörpernah
Schnittform LängeKnielang
FarbeRosa

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr dünn, insgesamt sehr kurz (obwohl ich nur 169 cm groß bin). Hatte mir mehr versprochen. Würde diese Marke nicht wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto