Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm champagner beige, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Samt · Hocker & Kissen

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.099,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 31,93 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q4901TP2
  • imposante Wohnlandschaft im angesagten Modern Design
  • der Hocker und die 11 Rücken- und Zierkissen sind inklusive
  • mit einer Federkern-Polsterung für noch mehr Gemütlichkeit
  • Kombiniere das zeitlose Sofa ganz nach Deinem Geschmack!
  • B x H x T (ca.) 305 x 85 x 185 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: champagner beige
  • Füße: silber

Material:

  • Bezug: Samt (100 % Polyester)
  • Füße: Metall

Weitere Informationen:

  • die Wohnlandschaft ist Rücken echt bezogen und kann frei im Raum stehen
  • inklusive der elf passenden Kissen (8 Rückenkissen, 3 Zierkissen)
  • das Sofa ist dank hochwertiger Federkern-Polsterung auch als Gästebett nutzbar
  • der passende Hocker ist im Lieferumfang enthalten

 

Produktinformationen

Extra viel Platz im modernen Design

Hinsetzen, die Beine lang machen und den Abend genießen – ohne ein gemütliches Sofa ist das kaum denkbar! Es wird zum Mittelpunkt Deines Wohnzimmers und lädt Freunde und Familie zum Verweilen ein. Da ist es natürlich besonders wichtig, dass die neue Wohnlandschaft neben einem modernen Design dank der Federkern-Polsterung auch optimalen Sitz- und Liegekomfort verspricht. Durch das robuste Gestell aus Buchenholz erhält das Möbel einen sicheren Stand, während der optisch strukturierte Samtbezug im Handumdrehen ein besonderes Ambiente erzeugt. Das große Sofa KENT vereint all diese Merkmale miteinander und überzeugt zudem noch mit besonders individueller Stellmöglichkeit.

Eine Liegewiese für die ganze Familie!

Möchtest Du lieber eine große U-förmige XXL Wohnlandschaft mit einem passenden Couchtisch in der Mitte? Oder eine durchgängige Liegewiese, auf der Du Deinen Fernseh-Abend gemütlich mit der Familie genießen kannst? Unsere Wohnlandschaft lässt sich mit wenigen Handgriffen in beides verwandeln, da der freistehende Hocker beliebig positioniert werden kann. Die bequemen Rücken- und Zierkissen sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten und sorgen für eine Extraportion Wohnlichkeit – erlebe es selbst!

 

Hinweis: Samt ist ein ganz besonderer Bezugsstoff mit einzigartigen Eigenschaften. Helligkeit und Intensivität der Farbe kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Soff abbilden – je nachdem, in welche Richtung die feinen Fasern gestrichen wurden und wie der Stoff ausgeleuchtet wird. Das Ergebnis ist eine individuelle Komposition aus Farbnuancen und Oberflächenstrukturen, die Dein Möbelstück immer in einen faszinierenden Blickfang verwandeln.

Dein neues, modernes Sofa - inkl. Kissen & Hocker!

Dein neues, modernes Sofa - inkl. Kissen & Hocker!

Auf einen Blick
MODERN - imposante Wohnlandschaft im angesagten Modern Design
HOCKER & KISSEN - der Hocker und die 11 Rücken- und Zierkissen sind inklusive
FEDERKERN - mit einer Federkern-Polsterung für noch mehr Gemütlichkeit
DESIGN - Kombiniere das zeitlose Sofa ganz nach Deinem Geschmack!

Samtstoff

Samtstoff

Der Stoff der Könige, so wird Samt immer noch genannt. Seine unverkennbare Haptik und Optik lassen Samtmöbel besonders edel wirken. Eine Besonderheit: Je nach Lichteinfall variiert der Farbton und die Helligkeit des Samtes stark und lässt die Oberfläche so besonders spannend wirken.

Hinweis: Samt ist ein ganz besonderer Bezugsstoff mit einzigartigen Eigenschaften. Helligkeit und Intensivität der Farbe kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Soff abbilden – je nachdem, in welche Richtung die feinen Fasern gestrichen wurden und wie der Stoff ausgeleuchtet wird.
Rücken echt bezogen

Rücken echt bezogen

Unsere Möbel sind besonders hochwertig – dies zeigt sich auch bei dem Bezug unserer Polstermöbel. Dadurch, dass Stühle, Sessel und Sofas Rücken echt bezogen sind, können sie ganz nach Belieben frei in den Raum gestellt werden. So kann das neue Sofa zum Beispiel wunderbar als Raumtrenner genutzt werden.

Inklusive Hocker

Inklusive Hocker

Damit Du Deine neue Couch besonders genießen kannst, erhältst Du beim Kauf den passenden Hocker gleich mit dazu. Dieser garantiert Dir – je nachdem wo Du ihn platzierst – zum einen eine flexible Gestaltung der Wohnlandschaft und zum anderen natürlich zusätzliche Sitz- und Liegefläche.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Farbe
Farbechampagner beige
Farbe Füßesilber
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links + rechts
Art PolsterungFederkern
Anzahl Rückenkissen8
Anzahl Zierkissen3
AusstattungRückenkissen
Zierkissen
Hocker
Anzahl Sitzflächen5
Maßangaben
Breite305 cm
Tiefe185 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe40 cm
Breite Sitzfläche280 cm
Tiefe Sitzfläche75 cm
Breite Liegefläche280 cm
Länge Liegefläche175 cm
Höhe Füße10 cm
Ergänzende MaßangabenHocker B x H x T: 100 x 45 x 80 cm
Abstand Boden und Armlehne: 66 cm
Ottomane B x T: 90 x 175 cm
Kleines Kissen B x H: 35 x 35 cm (3x)
Großes Kissen B x H: 65 x 45 cm (8x)
Höhe Fußteil: 10 cm
Max. Belastbarkeit: ca. 180 kg / Sitzfläche
Gewicht202 kg
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 305 x 85 x 185 cm
Material
BezugSamt
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Material FüßeMetall
MaterialhinweisHelligkeit und Intensivität der Farbe des Samt-Bezuges kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Stoff abbilden.
Optik/Stil
Optikuni
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke5
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Serie
SerieKENT

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben lange nach einem Sofa gefunden was groß ist, als Gästebett genutzt werden kann und gleichzeitig schön und gemütlich und nicht zu teuer ist.
Wir sind mehr als begeistert. Wir hatten erstmal etwas Angst dass das samt „billig“ wirken könnte, aber ganz und gar nicht. Die Couch ist ein Hingucker, sehr gemütlich, sieht hochwertig aus und für den preis unschlagbar.
Wir bereuen nichts und würden sie jedem weiter empfehlen.
Einziges kontra: Kissen Bezüge können nicht gewaschen werden.

Sehr schöne Couch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrer der Spedition war so lieb und hat uns die Palette bis in die Garage gebracht. Dafür erstmal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Die Couch ist mega gut verpackt! Ja, es entsteht viel Müll. Aber lieber Müll, als Löcher oder Dreck in der Couch.
Der Aufbau ist ein wenig tricky. Man muss schon handwerkliches Geschick haben.
Meinem Mann ist eine Schraube abgerissen.
Passiert.
Für diesen Preis ist diese Couch wirklich zu empfehlen.
Einzig schade finde ich, dass man die Bezüge der Kissen nicht abnehmen kann.
Bei zwei kleinen Kindern werden diese schon sehr schnell dreckig. Aber auch das ist für den Preis vollkommen in Ordnung.
Der Stoff ist sehr angenehm.
Ich hoffe, sie begleitet uns ein paar Jahre!

Ich liebe es!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte lange nach einem schönen Sofa für meine neue Wohnung gesucht. Bis ich dieses hier gefunden und mich direkt verliebt habe. Anfangs war ich mir unsicher wegen den wenigen Bewertungen aber um ehrlich zu sein bin ich mehr als glücklich mich dafür entscheiden zu haben. Bei uns steht das Sofa erst einige Tage, daher kann ich leider kein langzeit Bericht abgeben. Die Oberfläche ist jedoch super weich durch den samt Stoff und die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich habe es mir etwas weicher vorgestellt, jedoch denke ich, dass sich das mit der Zeit und Nutzung noch ein wenig verändert. Trotzdem super zufrieden.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Lieferung und den Aufbau. Das Sofa kommt auf einer Palette worauf alle Teile mit einer riesige Folie verpackt sind. Leider konnte man nur bis zur Bordsteinkante liefern lassen, dies fand ich sehr schade. Ein kostenpflichtiger zubuchbarer Aufbau Service wäre super, dann hätte das Sofa von mir auch 5 Sterne bekommen.

Alles in allem bin ich mega zufrieden und kann das Sofa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto