Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Sitzbank MAMMUT NATURE 200cm honigfarben, mit Massivholz-Platte

1/10
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
339,95 €
Oder 16,89 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0L0Q2P2
  • die lackierte Oberfläche betont die einzigartige Maserung des Holzes besonders
  • das Akazienholz bildet einen eleganten Kontrast zu den Eisenbeinen
  • die Beine in X-Form unterstreichen den Industrial Look der Sitzbank
  • Erleben Sie, wie die massive Holzbank Ihr Ambiente bereichert!
  • B x H x T (ca.) 200 x 45 x 40-48 cm

Produktdetails
Farbe:
- Sitzfläche: honigfarben
- Beine: dunkelgrau

Material:
- Sitzfläche: lackiertes Akazienholz
- Beine: Eisen

 

Produktinformationen

Entdecken Sie eine einzigartige Sitzbank

Als besonderes Highlight wurden die Kanten der Bank so bearbeitet, dass der ursprüngliche Charakter und natürliche Eindruck einer Scheibe eines riesigen Akazienbaumes entsteht. Als hätte man einen großen Baum genau in der Mitte durchgesägt, um die Sitzfläche daraus zu fertigen! In Kombination mit den massiven Eisenbeinen in X-Form entsteht so eine Sitzbank, die natürlichen Charme und kerniges Industrial Design gekonnt miteinander verbindet. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, deswegen verwenden wir bei der Behandlung dieser Bank ausschließlich eine aus Deutschland stammenden Oberflächenversiegelung, die nach geltenden EU-Richtlinien als völlig unbedenklich eingestuft  wurde. Die Versiegelung enthält dabei keinerlei gesundheitsgefährdende Stoffe und ist mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zertifiziert.

Ein moderner Eyecatcher aus Massivholz

Die massive Bank kann aufgrund seiner Naturbelassenheit auch ein paar kleine Unebenheiten mit sich bringen, die der Serie das gewisse Etwas verleihen. Zusammen mit dem Tisch aus dieser Serie können Sie so Ihrem Esszimmer einen ganz besonderen Charme verleihen. Das mit einem Honey Finish lackierte Akazienholz ist dabei besonders widerstandsfähig und unempfindlich gegenüber Abnutzung und für einen besonders authentischen Look wurden die Beine mit Schweißnähten und kleinen Unebenheiten im Industrial Look veredelt.

Hinweis: Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist jedes Exemplar absolut einzigartig. Unebenheiten, charismatische Astlöcher, Risse oder auch Maßdifferenzen sind möglich und erzeugen Ursprünglichkeit und machen den Charme des Massivholzes aus. Vorhandene Risse werden noch während des Herstellungsprozesses durch Verbindungsstücke aus gleichem Holz verbunden und stabilisiert. Daher kann es sein, dass es zu farblichen Abweichungen kommt. Dies sind alles keine Reklamationsgründe.

Details

Produktdetails
Modell38354
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Farbe
Farbehonigfarben
Farbe Gestelldunkelgrau
FarbhinweiseDa es sich um ein Naturprodukt handelt, sind Farbabweichungen möglich!
Ausstattung & Funktionen
Art GestellBeine
Maßangaben
Breite200 cm
Tiefe48 cm
Höhe45 cm
Sitzbreite200 cm
Sitztiefe48 cm
Sitzhöhe45 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 200 x 45 x 40-48 cm
Ergänzende MaßangabenDicke der Holzplatte: 3,5 cmAbstand zwischen den Beinen: 145 cm
Material
MaterialMassivholz
Material GestellEisen
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Serie
SerieMAMMUT NATURE

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto