Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Polsterstuhl TURIN vintage taupe / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Microfaser · Metall · mit Armlehne · Retro Design

1/9
Sehr beliebt
  • Bezug: Microfaser | uni
    Farbe: vintage taupe
  • Bezug: Samt | Samtoptik
    Farbe: Bitte wählen
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z070FTDQ9P2
  • eleganter Stuhl mit komfortablen Armlehnen
  • der hochwertige Bezug aus Microfaser ist sehr langlebig und pflegeleicht
  • mit bequemer Polsterung am Rücken und an der Sitzfläche
  • Holen Sie sich diesen Eyecatcher in Ihr Zuhause!
  • B x H x T (ca.) 60 x 84 x 61cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: vintage taupe
  • Beine: schwarz

Material:

  • Bezug: Microfaser (100% Polyester)
  • Beine: Metall

Weitere Informationen:

  • der hochwertige Bezug ist besonders unempfindlich und langlebig
  • die schwarzen Metallbeine bilden einen tollen Kontrast zum Bezug
  • mit bequemen Armlehnen und hochwertiger Polsterung für optimalen Sitzkomfort
  • die Ziersteppung entlang der Rückenlehne ist ein zusätzlicher Eyecatcher

 

Produktinformationen

Nehmen Sie auf Ihrem neuen Lieblingsstuhl Platz!

Sie wünschen sich ein bisschen Glamour für Ihr Esszimmer? Mit unseren TURIN Stühlen ist dies ein Leichtes! Das zeitlose Design des Stuhls und die zurückhaltende Farbkombination aus braunem Bezug und schwarzen Beinen lässt sich in jedes Ambiente problemlos integrieren. Abgerundet wird der Look durch die Ziersteppungen, die entlang der gemütlich gepolsterten Rückenlehne verläuft.

Nicht nur im Esszimmer ein Eyecatcher!

Durch die schwarzen, konisch geformten Beine erhält der Stuhl zudem einen Hauch von Retro-Feeling. So macht er an jedem Esstisch, Bürotisch oder im Konferenzraum eine großartige Figur. Bei den Kombinationsmöglichkeiten mit Tischen und weiteren Möbeln können Sie ganz nach Ihrem Geschmack entscheiden. Unser Tipp: Ein Tisch oder Sideboard mit schwarzen Füßen greift das Design des Stuhls perfekt auf!

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Einsatzbereichalle Fußböden
Modell38790
Kombinierbar mitMAMMUT NATURE Esstische
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbe Gestellschwarz
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Farbevintage taupe
Ausstattung & Funktionen
AusstattungArmlehnen
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe61 cm
Höhe84 cm
Gewicht8.7 kg
Sitzbreite43 cm
Sitztiefe39 cm
Sitzhöhe49 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Rückenlehne42 cm
Höhe Armlehnen19 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 60 x 84 x 61cm
Material
BezugMicrofaser
Bezug SitzflächePolyester
MaterialPolyester
Material GestellMetall
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Optik Bezuguni
Allgemein
Ausführungohne Drehfunktion
Lieferung & Montage
Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
HinweiseBei empfindlichen Böden werden Bodengleiter empfohlen.
Serie
SerieTURIN

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(60)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (51)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Artikel, viele Makel

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 6 von diesen Stühlen bestellt, wobei drei beschädigt waren. Dabei handelt es sich um hohle Löcher im Sitz oder verbogene Schraubeneingänge... nach einem langen Gespräch mit dem Verkäufer, waren sie so kulant, die Artikel umzutauschen. Nichtsdestotrotz gab es auch hier dieselben Probleme. Die Stühle sind wirklich sehr schön, vor allem der Sitz und der Samt (sehr weich), aber die Verarbeitung generell ist für mich persönlich eine schlechte Erfahrung.

Alle 5 Farben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert ;-) , die letzten Stühle waren schon sehr alt und diesmal wollte ich mal was ganz anderes......Ich habe also alle fünf Farben bestellt, sie sind echt ein absoluter Hingucker:-) . Sehr bequem, angenehmer Stoff und lässt sich super leicht zusammen bauen.

Tolle Qualität

16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben Vier von den Stühlen in grauer Samt Optik bestellt. Lieferung verlief problemlos und die Stühle kamen innerhalb der angegebenen Lieferfrist von 5-6 Werktagen an. Optisch ein echter Hingucker und stabil scheinen sie auch zu sein. Preis Leistung ist gerechtfertigt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto