Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Couchtisch ORIENT II Ø60cm kupfer (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Metall · rund · Hammerschlag Design · handmade

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
149,95 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V010CIP2
  • die Oberfläche wurde mit der Hammerschlagtechnik veredelt
  • jeder Couchtisch ist ein handgefertigtes Unikat
  • ein schillernder Blickfang in Ihrem Wohnzimmer
  • Für einen Hauch von Tausendundeine Nacht in Ihrem Ambiente!
  • B x H x T (ca.) 60 x 30 x 60 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Tisch: kupfer

Material:

  • Tisch: hochwertige Metall-Aluminium-Legierung

Weitere Informationen:

  • aus Aluminium mit handgefertigtem Hammerschlag Design
  • die große runde Tischplatte bietet viel Stell- und Ablagemöglichkeit
  • die Trendfarbe Kupfer lässt sich wunderbar in verschiedene Stilrichtungen integrieren

 

Produktinformationen

Jeder Tisch ein schillerndes Highlight

In traditioneller Hammerschlag Optik wird dieser außergewöhnliche Tisch per Hand geformt und veredelt. Jede Oberfläche wird so zu einem Zeugnis wahrer Handwerkskunst und zieht als wunderschönes Unikat jeden Blick auf sich. Ein Hauch von Orient umgibt diesen Couchtisch, dennoch ist er ein zeitloses und außergewöhnliches Design Highlight, das sich in Ihrem Wohnzimmer schnell zum neuen Lieblingsstück mausern wird.

Kupfer veredelt jedes Ambiente

Die moderne und angesagte Kupferoptik wurde hier mit traditionellem Handwerk verbunden. Kleine Unebenheiten lassen jedes Exemplar zu einem Unikat werden und bezeugen die aufwändige Handarbeit, die in jeden der Tische investiert wurde. Trotz seines auffälligen Design können Sie den Couchtisch dennoch mühelos mit unterschiedlichsten Möbeln, Farben und Textilien kombinieren. Ob modern, glamourös oder orientalisch angehaucht: Ihr Ambiente wird mit diesem Tisch einen ganz besonderen Reiz erhalten!

 

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um Handarbeit. Charakteristisch dafür sind kleine Unebenheiten, die jedes Exemplar zu einem Unikat und unverwechselbar machen. Diese Merkmale stellen keinen Reklamationsgrund dar. Die Oberfläche wird in einem aufwändigen, chemischen Prozess hergestellt, durch den jeder Tisch seine einzigartige Patina erhält.

Details

Produktdetails
Modell37912
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Farbe
Farbe Tischplattekupfer
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Farbekupfer
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen0 St.
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe30 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 60 x 30 x 60 cm
Gewicht7.08 kg
Material
Material TischplatteMetall
Optik/Stil
Formrund
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
LieferumfangInformationszettel
Lieferzustandmontiert
Anzahl Packstücke1
Serie
SerieORIENT II

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Tolles Angebot, da musste ich gleich zulangen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...schon lange mit geliebäugelt und jetzt in der Black Friday-Week gekauft. Sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist echt tolle Qulität. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass riess-ambiete über GLS verschickt. Da man da keinen Wunschtag angeben konnte und ich dieses Riesen-Paket auch nicht ohne PKW vom Shop abholen konnte, habe ich mir einen Urlaubstag genommen und wer nicht kam - obowohl angekündigt - war GLS. Das war schon ziemlich ärgerlich. Am nächsten Tag war meine Tochter hier und hat den Tisch entgegengenommen.

Sieht toll aus aber ist nicht praktisch ich da

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr sehr schön aus aber ich habe gedacht dass man oben einen Deckel abmachen kann und unten was rein tun das war leider falsch gedacht oder falsch gezeichnet

Couchtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein extravaganter Couchtisch der uns allen sehr gut gefällt.Sehr leicht und sieht super als Beistelltisch aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto