Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente 4-Fußstuhl PARIS greige / schwarz gold (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · Retro

1/10
Sehr beliebt
Details
  • Bezug: Samt
    Farbe: greige
Details
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
109,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 10,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S050B060R0OP2
  • eleganter Armlehnenstuhl mit einem hochwertigen Samtbezug
  • die Rücken- und Sitzfläche wurde mit einer Ziersteppung designt
  • für das glamouröse Flair sorgen die goldenen Fußkappen
  • Kombiniere den edlen Stuhl ganz nach Deinem Geschmack!
  • B x H x T (ca.) 56 x 81 x 57 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: greige
  • Beine: schwarz, gold

Material:

  • Bezug: Samt (100% Polyester)
  • Beine: pulverbeschichtetes Metall

Weitere Informationen:

  • der Bezug ist besonders edel und hochwertig verarbeitet
  • die Ziersteppung auf Rücken- und Sitzfläche ist ein elegantes Detail
  • für ein glamouröses Flair sorgen die goldenen Fußkappen
  • mit Polsterung aus mehreren Lagen Schaumstoff

 

Produktinformationen

Eine bequeme Sitzgelegenheit in elegantem Design

Du suchst für Deinen Esstisch noch nach Stühlen die sowohl bequem als auch stylisch sind? Dann sind unsere Samtstühle aus der Serie PARIS vielleicht genau die richtige Wahl für Dich. Die Sitzschale ist mit einem hochwertigen Samtbezug bezogen und verfügt über eine Ziersteppung, die die gesamte Rückenlehne und die Sitzfläche bedeckt. Die schwarzen Füße bilden hierzu einen schönen Kontrast und sind mit goldenen Spitzen veredelt.

Ein Blickfang an jedem Esstisch

Die gelungene Kombination aus extravaganten Stilelementen und zeitlosem Design lässt sich vielfältig kombinieren und sieht an ganz unterschiedlichen Esstischen hervorragend aus. Besonders schön wirken die Stühle in Deinem Zuhause, wenn Du sie mit einigen stilvoll eingesetzten goldenen Wohn-Accessoires kombinierst. Auch schwarze Elemente passen hervorragend – versuche es doch mit einer Lampe oder einem Sideboard!

Dein neuer, stylischer Armlehnenstuhl - in 6 verschiedenen Farben!

Dein neuer, stylischer Armlehnenstuhl - in 6 verschiedenen Farben!

Auf einen Blick

  • SAMT - eleganter Stuhl mit hochwertigem Bezug
  • ZIERSTEPPUNG - die Rücken- und Sitzfläche wurde mit einer Steppung designt
  • GOLD-OPTIK - für das glamouröse Flair sorgen die goldenen Fußkappen
  • DESIGN - Kombiniere den edlen Samtstuhl ganz nach Deinem Geschmack!

6 verschiedene Farben

6 verschiedene Farben

Standard-Farben sind dir zu langweilig? Dann versuch es doch einmal mit bunten Stühlen in Petrol, Senfgelb oder Greige! Diese Farben sind an jedem Esstisch ein echter Hingucker und lassen deinen Essbereich noch individueller und stilvoller werden!

Bezugsstoff Samt

Bezugsstoff Samt

Der Stoff der Könige, so wird Samt immer noch genannt. Seine unverkennbare Haptik und Optik lassen Samtmöbel besonders edel wirken. Eine Besonderheit: Je nach Lichteinfall variiert der Farbton und die Helligkeit des Samtes stark und lässt die Oberfläche so besonders spannend wirken.

Hinweis: Samt ist ein ganz besonderer Bezugsstoff mit einzigartigen Eigenschaften. Helligkeit und Intensität der Farbe kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Soff abbilden – je nachdem, in welche Richtung die feinen Fasern gestrichen wurden und wie der Stoff ausgeleuchtet wird.
Fußkappen in Gold-Design

Fußkappen in Gold-Design

Dein neues Möbelstück präsentiert sich mit glanzvollen Fußkappen in Gold-Optik. Die Farbe verleiht den Stühlen nicht nur eine edle Note, sondern setzt auch ein stilvolles Statement in deinem Zuhause!

Details

Produktdetails
Details Sitzflächemit Steppung
Details Rückenlehnemit Steppung
Einsatzbereichalle Fußböden
Modell40572
Kombinierbar mitSYMBIOSE Esstische
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbe Gestellschwarz
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Farbegreige
Ausstattung & Funktionen
AusstattungArmlehnen
Eigenschaftenmit Armlehnen
Maßangaben
Breite56 cm
Tiefe57 cm
Höhe81 cm
Gewicht7.7 kg
Sitzbreite46 cm
Sitztiefe45 cm
Sitzhöhe48 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Rückenlehne36 cm
Höhe Armlehnen17 cm
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 56 x 81 x 57 cm
Material
BezugSamt
Bezug SitzflächePolyester
Scheuerbeständigkeit Bezug40000 Scheuertouren
MaterialPolyester
Material GestellMetall
MaterialhinweisHelligkeit und Intensivität der Farbe des Samt-Bezuges kann variieren und es können sich einzigartige Muster auf dem Stoff abbilden.
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Optik Bezuguni
Allgemein
Ausführungohne Drehfunktion
Lieferung & Montage
Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
HinweiseBei empfindlichen Böden werden Bodengleiter empfohlen.
Serie
SeriePARIS

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(27)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nicht Empfehlendwert !!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ginge hätte ich 0 Sterne gegeben. Sehr Inkompetent. Die Stühle kamen mehrfach nach Reklamation beschädigt an. Vermutlich wurden die bereits reklamierten Stühle im Wechsel wieder als „neue Ware“ zurück geschickt.
Das einzigste positive ist , der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer . Die Antwort ging schnell und freundlich verfasst
Trotzden absolut nicht Empfehlenswert da Ware beschädigt

sieht toll aus, ist aber nicht stabil.

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht wirklich toll und elegant aus. Aber er ist nicht stabil. Ich habe alles versucht, um zu sehen, ob die Beine stabil gemacht werden können, aber es war nicht möglich. Am Ende ist er auch noch an einer Seite gebrochen. Ich hatte 2 gekauft, aber am Ende beide zurückgegeben, da niemand ein defektes Produkt zu Hause haben möchte. Ich danke Otto, dass sie mir den vollen Betrag zurückerstattet haben

Wirklich schöne Verarbeitung und mega bequem

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto