Riemchen-Pumps in schwarz
VOLLBILD
Riemchen-Pumps

Riemchen-Pumps

* * * * / (4)
  • Mit Nieten im Fersenbereich
  • Schmale, leicht runde Form
  • Verstellbares Spannriemchen
  • Plateau ca. 2 cm
  • Bezogener Stiletto- Absatz, Höhe: ca. 9 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Riemchen-Pumps

Riemchen-Pumps von TAMARIS aus Glattleder mit Nieten im Fersenbereich. Schmale, leicht runde Form. Verstellbares Spannriemchen. Textilfutter, gepols terte Synthetikdecksohle, Synthetiklaufsohle, Plateau ca. 2 cm, bezogener Stiletto- Absatz, Höhe: ca. 9 cm
Artikel-Nr. 6906196

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6906196

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Riemchen-Pumps

  • Schicker Pumps, wenn man so hoch tragen kann. (von Andrea H. aus Wanzleben-Boerde Hohend): Sehr schicker Pumps, war mir leider in Größe 38 viel zu eng. Auch die Absatzhöhe war mir zu hoch.
  • Schöne Schuhe (von einer Kundin aus Bechhofen): Schöne Riemchenpumps im modernen Styling .Waren mir leider nur zu hoch.
  • traumhaft schöner Schuh von Tamarais und... (von einer Kundin aus Pfoerring): traumhaft schöner Schuh von Tamarais und super bequem