Rieker Winterstiefel mit Strickkragen und Tex-Ausstattung

* * * * / (283)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1636155947
  • Trendy Winterstiefel mit Nieten und Schnürelement
  • Aus Nubuklederimitat mit Strickkragen
  • Innen: kuscheliges Warmfutter
  • Mit wasserabweisender Rieker-Tex-Membrane
  • Schafthöhe ca. 24 cm
Ein Schuh, der voranbringt, das ist der Winterstiefel von Rieker. Das gewisse Etwas bekommt der trendstarke Bootie durch sein wasserabweisendes Obermaterial aus Nubuklederimitat und Textil. Das wärmende Innenfutter hält die Füße auch bei kaltem Wetter angenehm warm. Für Unterstützung bei jedem Schritt sorgt außerdem die flexible Innensohle aus Textil. Der eingearbeitete Reißverschluss erleichtert das Einsteigen und rundet die tolle Optik der modischen Schuhe gekonnt ab. Modische die Zierschnürungen und der weiche Strickschaft unterstreichen super den angesagten Look des Stiefels. Die strapazierfähige Laufsohle ist aus Synthetik hergestellt, was die Schuhe angenehm flexibel macht. Die modischen Stiefeletten fallen besonders durch den trendigen Blockabsatz sofort ins Auge. Der stilvolle Freizeitschuh rundet trendige Outfits gekonnt ab und sorgt den ganzen Tag für ein angenehmes Gefühl beim Laufen. Mit diesem bequemen Winterstiefel von Rieker sind auch lange, laufintensive Tage kein Problem.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeanthrazit, used
Optikused
ObermaterialNubuklederimitat
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv
InnenmaterialWarmfutter
Stilklassisch
ApplikationenZierschnürung, Nieten
Besondere Merkmalemit Strickkragen und Tex-Ausstattung
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneRiekerTEX
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 ca. 26 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

ein schöner Stiefel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Stiefel. Er ist für den Winter gut geeignet. Dadurch das Fäll weich und flauschig ist, bekommt man auch bei Minus Grade keine kalten Füße. Oben am Stiefelhals ist der Stoff schön wärmend und lässt keine Kälte im Schuh.
Nur ein kleiner Nachteil hat der Schuh, hinten ist ein Band zum zuschnüren für etwas dünnere oder dickere Beine, nur leider stört das etwas beim laufen, denn das Band hat Metallperle aufgefädelt und das schuckelt wie ein kleines Gewicht immer am Stiefel. Ich habe die Metallperle abgemacht (Konten gelöst und abgezogen) und Schleife größer gebunden und jetzt stört mich das nicht mehr.

von einer Kundin aus Halle 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut verarbeitet, schön warm.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Stiefel, gut verarbeitet, schön warm. Der Schaft ist für meine Bedürfnisse etwas zu weit und der Strickeinsatz liegt nicht am Bein an, sonder fladdert etwas unförmig herum. Ist sicher gut geeignet, wenn man eine Hose hineinstecken möchte. Ich habe den Stiefel dennoch behalten und ziehe immer schwarze stulpen unter, damit der Stiefelschaft samt Strick besser fixiert ist. Am Anfang musste ich sie erstmal lange einlaufen und habe auch manuell den Hacken weich geknetet und geklopft. Jetzt ist er angenehm zu tragen.

von Christina B. aus Berlin 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr schöner Stiefel.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein sehr schöner Stiefel. Innen mit kuscheligem Teddyfutter ausgestattet, außen hochwertiges Leder, gute Qualität wie man es von Rieker gewohnt ist. Durch den Strickkragen passen auch nicht ganz so schmale Waden gut in den Schuh. Trage sonst auch schonmal Weite G, hier hat der Fuß trotz Kuschelfutter noch genug Platz. Man läuft sehr bequem. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

von Jessica G. aus Dortmund 13.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 (5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto