Abbrechen
» Suche

Rieker Winterboots mit Tex-Ausstattung

* * * * / (321)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6194733762
  • Mit schaftumspielender Schnürung
  • Aus weichem Lederimitat mit Warmfutterkragen
  • Wasserabweisende, winddichte Tex-Membrane
  • Schnürung und Reißverschluss
  • Profilierte Laufsohle mit 3,0 cm Absatz
Diese Winterboots von Rieker punktet mit Komfort und Design. Optisch überzeugt der Damenschuh durch sein pflegeleichtes Obermaterial aus Lederimitat. Weiche Schurwolle bettet die Füße bequem und ist außerdem wärmespendend. Um den Tragekomfort auch an langen Tagen zu sichern, wurde die Innensohle aus Textil hergestellt. Die wasserabweisende Tex-Membran schützt das Innere des Schuhs bei Wind und Wetter. In punkto Funktionalität bietet dieser Schuh mit seiner Kombination aus Reißverschluss und Schnürung einen echten Mehrwert. Abgerundet wird das ausgezeichnete Laufgefühl durch die stark profilierte Laufsohle aus Synthetik. Getragen zu einer modischen Jeans und einem Strickpullover kommt der Schuh hervorragend zur Geltung. Ob bei einem Bummel durch die Stadt oder einem entspannten Spaziergang: die Winterboots von Rieker sind ideale Begleiter an kühlen Tagen.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLederimitat
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht
InnenmaterialSchurwolle
Stilklassisch
ApplikationenLabel
Besondere Merkmalemit Tex-Ausstattung
VerschlussReißverschluss, Schnürung
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilstark profiliert
MembraneRiekerTEX
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * o o

Eigentlich ein toller Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach meinem ersten Tragen ist mir das Lederriemchen an der Seite gerissen - ungewohnt, denn Rieker hat ja eine ziemlich tolle Qualität. Die Boots sind bequem, ich glaube aber, dass man sie nicht für einen langen Spaziergang durch die Natur mit den Hunden nutzen kann, dafür haben sie zu wenig Halt.

von einer Kundin aus Grossschirma 06.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Lederimitat löst sich an Schuhspitze

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach erstmaligen und einmaligem Tragen hat sich an der Schuhspitze das Lederimitat an zwei Stellen gelöst ohne merkbar irgendwo angestoßen zu sein. Die Löchlein sind zwar nur ca. 0,4 - 0,5cm im Durchmesser groß, allerdings von weitem gut sichtbar. Ich habe keine Ahnung wie ich das reparieren kann. Am Liebsten würde ich den Schuh wieder zurück schicken. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Ich dachte Rieker-Schuhe hätten höhere Qualitätsansprüche bei der Auswahl der Materialien.

von Cornelia H. aus Muenchen 29.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Boots

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Boots sehen sehr groß aus, was am Fuß aber dann gar nicht mehr auffällt wie ich finde. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich noch dicke Kuschelsocken drunter anziehen kann, ansonsten sind sie zu groß. Aber genau so wie ich mir sie vorgestellt habe. Sehen genau so aus wie auf den Bildern. Ich denke diesen Winter werde ich keine kalten oder nassen Füße haben, aber der Test steht noch aus, gehe aber vom positiven aus, da die Sohle auch sehr dick ist und der Schuh allgemein sehr stabil wirkt. Kein Einlaufen nötig und auch mit einem etwas breiterem Fuß super zu tragen.

von einer Kundin aus Nahrendorf 04.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto