Rieker Stiefelette in Velourslederoptik in taupe
VOLLBILD
Rieker Stiefelette in Velourslederoptik

Rieker Stiefelette in Velourslederoptik

* * * * o (28)
  • Trendige Sommerstiefelette
  • Obermaterial: Synthetik in Velourslederoptik
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
  • Absatzhöhe: 30 mm
  • Verschluss: Reißverschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Rieker Stiefelette in Velourslederoptik

Stiefelette, Rieker. Synthetik in Velourslederoptik, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 30 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Reißverschluss.

Artikel-Nr. 88788177

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88788177

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rieker Stiefelette in Velourslederoptik

  • schöne sommerstiefelette (von einer Kundin aus Rochlitz): Sehr schöne leichte Stiefelette, Material zwar nicht ganz so weich,wie von Rieker gewöhnt,aber ich denke das gibt sich bei mehrmaligem Tragen.Das Einzige,was etwas stört,ist der weiße Stoff des Innenfutters,der nicht ganz mit den Stanzungen des Schaftes übereinstimmt.Daher sieht man ihn an einigen Stellen durch.
  • Toller Schuh!!! (von einer Kundin aus Warstein): Super schöner Schuh. Freue mich schon auf den Frühling um die Stiefelette endlich "auszuführen". :-) Muss allerdings auch sagen, dass die Stiefeletten an die Zehen noch etwas hart sind, was sich nach ein paar Mal tragen sicherlich ändern wird wenn sie erst einmal "eingelaufen" sind.
  • Tolle schuhe (von einem Kunden aus Breitnau): Tolle stiefelette von Rieker, passt genau der Größe, toll zur Jeans getragen, ein riechtiger Frühlingshit , der Preis finde ich nicht angemessen ,könnte etwas günstiger sein.