Abbrechen
» Suche

Rieker Slipper mit praktischem Gummizug

* * * * / (28)
%
€ 44,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030N0CDP2
  • In sportiver Optik
  • Aus weichem Textil
  • Gepolsterte Innensohle mit MemoSoft
  • Zum Schlupfen
  • 3,0 cm Keilabsatz
Das Potenzial zum Lieblingsschuh, der in keinem Schuhschrank fehlen darf, hat der Slipper von RIEKER. Schon auf den ersten Blick überzeugt der Damenschuh durch sein Obermaterial aus Textil. Es verleiht ihm eine modische Optik und lässt sich zu unterschiedlichen Looks tragen. Der Gummizug sieht nicht nur klasse aus, sondern erleichtert ebenso das An- und Ausziehen. Natürlich darf das Logoprint am Schuh nicht fehlen. Das gelungene Design wird durch den Keilabsatz unterstrichen, der an der Laufsohle aus Synthetik angebracht ist. Mit passenden Accessoires, wie einer Sonnenbrille, wird der Look hervorragend unterstrichen. Egal ob bei einem Städtetrip oder einem Ausflug mit der Familie: Mit diesem Slipper von RIEKER steht einem gelungenen Tag nichts mehr im Weg!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbehellgrau, multi
ObermaterialTextil
ObermaterialartStrick
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenLogodruck
Besondere Merkmalemit praktischem Gummizug
VerschlussGummizug
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* o o o o

Ein Fehlkauf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat sich beim Anprobieren sehr bequem angefühlt, da das Fußbett sehr weich ist und dem Fuß schmeichelt. Der erste Eindruck hat sich im Alltag nicht gehalten. Fehlender Halt sorgt dafür, dass man beim Gehen immer nach vorne rutscht. Ich trage den Schuh deshalb kaum. Trotzdem verfärbte sich die "Gummiverkleidung" um die Schuhspitze herum schnell gelblich. Und die Schnürung rostet an der Stelle, an der sie zusammen geschweißt ist. Habe einen vermeintlich schönen, bequemen Schuh gekauft, der sich dann als wenig Halt bietend und schon bald unschön entpuppte. Schade.

von einer Kundin aus Allershausen 10.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Bequemschuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Schuh der eigentlich auch gut sitzt und sich sehr gut laufen läßt. Ich würde diesen Schuh auch gerne behalten haben, aber er war mir am Fuß nicht Formschön genug und paßte auch nicht so wie gewollt zu meiner bestimmten Garderobe. Auf jeden Fall sollte man bei Rieker daran denken , dass man wenn eine Halbgröße vorhanden is,t gut beraten ist auf die nächste volle Größe anzusteuern. Auf jeden Fall ist hier eine Kaufempfehlung da. P.S. der Schuh entspricht einer Weite G und ist somit auch gut tragbar.

von Karin B. aus Berlin 14.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz bequem und weich. Tolles Gefühl in diesem Schuh zu laufen. Gut geeignet für etwas breitere Füße.

von einer Kundin aus Sande 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto