Rieker Slipper aus Leder mit Stretcheinsatz in schwarz
VOLLBILD

Rieker Slipper aus Leder mit Stretcheinsatz

* * * * / (67)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 30 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Rieker Slipper aus Leder mit Stretcheinsatz

Slipper. Rieker. Aus Leder, Futter: Synthetik, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 30 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), Stretcheinsatz.

Artikel-Nr. 72653675

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72653675

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rieker Slipper aus Leder mit Stretcheinsatz

  • Form ist leider nicht optimal für mich. (von einer Kundin aus Salzgitter): Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Das Material finde ich sehr schön, besonders die Sohle gefällt mir gut. Ich habe die Schuhe aber denn trotzdem zurück geschickt, weil sie sich an der Außenseite beim laufen unschön verbogen haben. Das sah sehr komisch aus und gefällt mir so nicht.
  • Schick und trotzdem super bequem! (von Gabriele W. aus Berlin): Habe diese Schuhe bedingt durch das Wetter zwar bis jetzt nur im Haus getragen, aber bin voll begeistert. Habe echte Problemfüße und finde schwer passende Schuhe. Kann sogar meine angefertigten Sohlen darin tragen, one hinten rauszurutschen wie bei den meisten Modellen.
  • Ein sehr bequemer Schuh. Man kommt ohne... (von einer Kundin aus Wismar): Ein sehr bequemer Schuh. Man kommt ohne Probleme in den schuh rein und wieder raus und lässt sich schnell säubern. Ich nehme ihn für die Arbeit, da ich meistens acht neun Stunden stehen muss und meine Füße tun nicht weh, der Schuh sk bequem und breit geschnitten ist