Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Weitschaftstiefel mit Tex-Ausstattung und variablem XL-Schaft

%
1/9
Größe: 36 EU
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-12% UVP 79,99 €
70,64 €
Verkäufer: H&D Schuhcompany
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4V09NP2
  • Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat
  • Kuscheliges Warmfutter
  • Variabler XL-Schaft
  • Beidseitige Reißverschlüsse für den bequemen Einstieg
  • Profilierte Laufsohle mit 3 cm Absatz
Lässig, cool und doch elegant - So kann der neue Rieker Stiefel für Damen beschrieben werden. Kuscheliges Warmfutter hält auch bei kalten Temperaturen die Füße den ganzen Tag schön warm. Zusätzlich ist das Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat und ist bei Schmutz super leicht abzuwischen. Mit der profilierten Laufsohle ist immer ein fester Halt gewährleistet und es kann bei nassem Wetter nicht weggerutscht werden. Eine Tex-Ausstattung ist ebenfalls integriert. Damit auch ein bequemer Einstieg gegeben ist, besitzen die Stiefel beidseitig einen Reißverschluss. Wunderbar kombinierbar sind die Stiefel mit engen Jeans, da so die Schuhe noch besser zur Geltung kommen. Mit diesen Stiefeln von Rieker sieht einfach jedes Outfit fantastisch aus.

Details

Größe36 (3,5)
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 (4,5) ca. 3 cm
Farbecognac
Optikused
ObermaterialLederimitat
Obermaterialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv
InnenmaterialWarmfutter
ApplikationenKordel
Besondere Merkmalemit Tex-Ausstattung und variablem XL-Schaft
VerschlussReißverschlüsse
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneRiekerTEX
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 37 (4,5) ca. 37 cm
SchaftweiteXL-Schaft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(370)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (257)
  • 4 Sterne
    (57)
  • 3 Sterne
    (31)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

3Paar mit Mängeln

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stiefel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, doch der Schein trügt leider. Ich habe diesen Stiefel 3x bestellt, weil ich ihn schön finde, doch leider war kein Paar ohne Fehler. Entweder waren unschöne Flecken bzw. Klecksereien auf den Stiefeln, oder die Nähte waren nicht in Ordnung. Alle hatten die gleiche Größe, doch ein Paar war viel zu klein?! Deshalb gingen leider alle Stiefel zurück und ich habe ein anderes Model bestellt.

Stylischer Stiefel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die Stiefel Weitschaft sind, finde ich den Schaft nicht wirklich weit. Ich habe bei mir 44cm gemessen, keine Ahnung wie da Jemand mit 48cm rein passen soll ohne den Zweiten Reißverschluss zu öffnen, was dann aber ziemlich doof aussehen würde, da hinter dem Reißverschluss nichts ist. Es sieht dann eben aus als hätte man vergessen ihn zu zu machen. Für kräftige Waden würde ich den Stiefel also nicht empfehlen.
Der Untere Teil ist relativ schmal und es war nicht einfach den Reissverschluss zu schliessen. Wenn man erstmal drin ist in dem Stiefel sieht er aber toll aus und passt wirklich zu allem. Sowohl Kleid als auch Jeans, da ist der Stiefel sehr vielseitig.
Ich habe bei Größe 42/43 eine 43 bestellt und die passt grad so.

Sehr bequemer Winterstiefel

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Winterstiefel. Am besten gefällt mir das tolle Design und dass der Stiefel sehr bequem ist. Anfangs hatte ich bedenken da ich breite Füße habe. Allerdings passt sich der Schuh super den Füßen an und ist ohne Probleme auch bei breiten Füßen tragbar. Das Material ist angenehm und weich. Man kann die Stiefel einfach mit einem feuchten Tuch wieder abwischen. Ein wunderschöner warmer und bequemer Stiefel der einfach nur schick und stylisch ist. Sehr zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto