Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Slipper mit Stretcheinsätze

1/6
Größe: 44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhfachmann.de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077W0GMP2
  • Zum Schlupfen
  • Aus hochwertigem Leder
  • Mit gepolsterter Leder-Innensohle
  • Kontrastfarbene Ziernähte
  • Sportive Laufsohle

Details

Größe44
Farbeschwarz
Optikunifarben
ObermaterialLeder
InnenmaterialSynthetik
Stilsportlich
ApplikationenLabel, Ziernähte
Besondere Merkmalemit Stretcheinsätze
VerschlussStretcheinsatz
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(34)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

sehr schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh sieht nicht nur sehr gut aus, er ist innen auch sehr schön weich. Ich habe diesen Schuh für meinem Mann gekauft. Er pass sehr gut. Allerdings ist er am Anfang recht eng und muss sich durch das Tragen erst etwas weiten, was kein Problem ist. Auf alle Fälle ist der Schuh laut Information meines Mannes, sehr bequem und läuft es sich damit sehr gut. Mein Mann empfiehlt diesen Schuh auf alle Fälle weiter.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind gut Verarbeitet. Hat eine gute Qualität. Sehr bequem. Wird gerne getragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto