Rieker Chelseaboots mit typischem Stretcheinsatz

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3767836934
  • In klassischem Look
  • Aus softem Nubuklederimitat in Used-Optik
  • Gepolsterte Textilinnensohle
  • Reißverschluss innen
  • 3,0 cm Absatzhöhe
RIEKER stellt bei diesem Chelseaboot wieder einmal Talent in den Bereichen Design und Komfort unter Beweis! Optisch ansprechend und darüber hinaus äußerst bequem präsentiert sich das Obermaterial aus Nubuklederimitat. Innenmaterial und Decksohle sind aus Textil gefertigt. Sie umschließen die Füße angenehm weich und sorgen bei jedem Schritt für ein angenehmes Wohlgefühl. Der eingearbeitete Reißverschluss und der zusätzliche Stretcheinsatz ermöglichen ein leichtes An- und Ausziehen. Für optimalen Tragekomfort und ein rundum gelungenes Erscheinungsbild ist auch der Blockabsatz an der Laufsohle aus Synthetik dienlich. Stilsichere Frauen können sich bei jedem Schritt an diesem Chelseaboot von RIEKER erfreuen.

Details

Größe39
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbehellgrau, used
ObermaterialNubuklederimitat
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
Besondere Merkmalemit typischem Stretcheinsatz
VerschlussStretcheinsatz, Reißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Guter Qualitätsschuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Qualitätsschuh der sich sehr angenehm tragen lässt und durch die Fütterung für den Herbst perfekt ist.

von einem Kunden aus Hemmoor 08.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequemer Schuh

Eigentlich mag ich Rieker-Schuhe nicht so fuchtbar gerne, aber in dieses Modell habe ich mich spontan verliebt! Schuh sitzt bequem am Fuß, habe einen breiten Fuß und fühle mich nicht eingeengt. Für den Übergang oder nicht zu kalten Wintertagen gut geeignet, bei Schnee und Eis wären Sie mir nichts (nicht warm genug und zu wenig Profil).

von einer Kundin aus Bochum 09.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner schuh allerdings.....

Ich habe einige schuhe von der Marke Rieker. Bestellte die schuhe wie immer in Größe 40 da die schuhe bisher immer in meiner Größe (39) zu kleim waren.
Leider trifft das nicht auf den schuh zu. Er ist viel zu groß, desweitern ist er nichts für damen mit recht breiten fesseln da er dann einfach nicht gut aussieht.
Deshalb 1 punkt abzug. Optisch ist der Schuh aber sehr schön. Schade, dass ich ihn zurück schicken muss :-(

von einer Kundin aus Freudental 02.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto