RICK CARDONA by Heine Longbluse mit Leinen

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 08157499
  • Im angesagten Look
  • Angenehm auf der Haut
  • Figurumspielende Form
  • Mit Hemdkragen
Im angesagten Look. Angenehm auf der Haut. Figurumspielende Form. Mit Hemdkragen. 55% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), 45% Leinen. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung55% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), 45% Leinen.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbesand
Besondere Merkmalemit Leinen

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Fällt klein aus!

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schönes Hemd, aber der Schnitt ist merkwürdig.
Ich (1,58m / 55kg, trage sonst Gr. S) wollte ein Oversize-Hemd für den Sommer zum Drüberziehen. Das Material ist hart, das gibt sich vielleicht nach dem Waschen. Der Grund für die Retoure ist aber, dass selbst in Gr. 42 ist das Hemd an den Ärmeln sehr eng bemessen ist. An mir sitzt das Hemd nicht nicht so, wie ich es gerne wollte.

von Dunja K. aus Wedel 31.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viel zu teuer!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Bluse für die Qualität viel zu teuer! Wirkt auf den Fotos sehr wertig (Leinenstruktur ist gut zu sehen in Wirklichkeit leider so gut wie gar nicht), ist aber nur ein läbbriges, dünnes Stück Stoff. Geht retour! Diese "Qualität" gibts anderswo billiger..

von einem Kunden aus Wiesbaden 08.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schade

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe "marine" erkennt man nicht auf dem Foto der Beschreibung, aber leider auch nicht im Original. Die Bluse sieht eindeutig schwarz aus. Wieso man laut Wäschehinweis ein Baumwoll/Leinen-Gemisch nur bei
1 Punkt bügeln darf, erschließt sich mir nicht. Da wird nichts glatt. Da gehe ich auf Risiko. Nach der ersten Wäsche fühlt sich die Bluse immer noch sehr steif an. Schade.

von einer Kundin aus Harztor 17.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto