RICK CARDONA by Heine Lederhose mit Reißverschluss am Saum

* * * * o (26)
%
€ 149,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 07015499
  • Leicht vertiefte Leibhöhe
  • Aus softem Nappaleder
  • Im angesagten Look
  • Modischer Allrounder
Leicht vertiefte Leibhöhe. Aus softem Nappaleder. Im angesagten Look. Modischer Allrounder. Obermaterial: 100% Lammnappaleder. Futter: 100% Polyester. Lederreinigung.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lammnappaleder. Futter: 100% Polyester.
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Besondere Merkmalemit Reißverschluss am Saum

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Karotte aus den 80gern

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einer neuen Lederhose ließ ich mich von den Bewertungen hinreißen und bestellte diese Hose. Etwas weiter an den Oberschenkel ist ok, aber nicht so weit wie dieses Modell. Durch die nach unten immer enger werdenden Hosenbeine kommt dieses Modell wie eine Karotte aus den guten, alten 80gern des vergangenen Jahrhunderts daher. So etwas können nur schlanke Frauen tragen, und die entscheiden sich für ein anderes Modell. Für Frauen mit Problemzonen ist diese Hose ein No-go, sie lässt uns 2 Nummern pummeliger aussehen.
Das Leder ist sehr hochwertig, die Länge optimal für 1,64 m. Leider ist auch die Verarbeitung bei meinem Modell nicht fehlerfrei. Das Leder schlägt an der Gesäßnaht Beulen. Die Farbe Cognac wirkt irgendwie schrill und künstlich.
Es tut mir sehr leid, daß ich wieder eine Hose bestellt habe, die ich zurück schicken werde.
Trotzdem vielen Dank an Otto für den erstklassigen Service

von einer Kundin aus Brandenburg 25.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Niemals!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nein, die Hose ist viel zu eng, auch an den Beinen ist es schlecht.
Ich habe die Hose in Größe 44 bestellt, weil ich eigentlich 40 trage und mir das dachte.
Manchmal frage ich mich, wie die Hersteller ihrer Größen bemessen.

Die beigefarbene Hose habe ich deshalb nicht mehr aufgemacht, nicht empfehlenswert.

von einer Kundin aus Tamm 22.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Na ja

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose fällt sehr groß aus (Bund), dafür ist die Beinlänge extrem kurz. Ich selber bin 163 cm groß und trotzdem ging mir die Hose nur bis zum Knöchel. Die Farbe ist sehr intensiv und das Leder glänzt stark. Die Qualität ist sehr weich. Wegen der seltsamen Passform wieder zurück.

von einer Kundin aus Oberhausen 05.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto