RICK CARDONA by Heine Lederhose

* * * * o (40)
%
€ 149,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 01784399
  • Normale Leibhöhe
  • Aus softem Nappaleder
  • Jedes Teil in individueller Optik
  • Freizeit- und alltagstauglich
  • Eingrifftaschen
Leder-Jogginghose Normale Leibhöhe. Aus softem Lamm-Nappaleder. Jedes Teil in individueller Optik. Freizeit- und alltagstauglich. Eingrifftaschen. Comfort fit. Normale Leibhöhe. Futter: 100% Polyester. Bund: 65% Viskose, 5% Elasthan, 30% Polyester. Lederspezialreinigung.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Lammnappaleder, Bund:30% Polyester, 5% Elasthan, 65% Viskose
PflegehinweiseLederreinigung, Reinigung
Optikunifarben
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformgerade
Schnittform Länge7/8-Länge
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wie für mich gemacht

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise trage ich Gr. 27/28, habe diese Hose in Gr. 38 bestellt, das sie etwas legerer sitzen sollte. Trotzdem war ich etwas skeptisch vor der ersten Anprobe, aber siehe da: die Hose sitzt perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Der Gummizug-Hosenbund macht sie bequem, ohne sie sackartig wirken zu lassen.
Die Verarbeitung ist gut (Hosenbeine sind gesäumt), das Leder der Preiskategorie angemessen. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bremen 09.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Sitz, hochwertige Qualität

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lederhose entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe sie mir etwas grösser bestellt, weil die Weite hier regulierbar ist, und Ich es bequem mag. Für meine Zwecke habe ich sie gekürzt (mit Spezialkleber, was mühelos gelang) und somit habe ich ein modisches hosenrockähnliches Teil, welches nicht nur ausgefallen, sondern auch sehr bequem ist. Das Leder ist auch besonders weich,

von Maja G. aus Horrweiler 20.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequem und stylisch

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,62 groß und trage 36/38. Habe die Hose in beiden Größen bestellt und mich für die größere entschieden, da ich es gerne lässiger mag. Die Hose hat eine tolle Optik und ist sehr bequem. Ich trage sie lässig mit Boots oder in eleganter Variante mit einer hohen Stiefelette. Toll finde ich auch den sehr gut gearbeiteten Saum - nicht einfach nur umgeklebt, sondern richtig genäht. Eine sehr wertige Hose, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

von Margit J. aus Oberhausen 14.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto