Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ribelli Mülltrennsystem Sensor Mülleimer 30L, weiß

1/10
Farbe: weiß
30.00 l | 32.00 cm x 53.00 cm
Maße (Breite x Höhe): 30.00 l | 32.00 cm x 53.00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
53,95 €
Oder 4,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ribelli
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00190KIBIGP2
  • Der automatische Mülleimer mit Sensor ist ein praktischer und hilfsbereiter Begleiter im Alltag – dank Sensorautomatik öffnet und schließt der Abfallbehälter ganz von alleine
  • Der praktische Abfalleimer ist aus Edelstahl gefertigt, was ihm eine hochwertige Optik verleiht - der Müllbehälter ist in Weiß, schwarz oder Chrom, also drei Farben erhältlich
  • Je nach Zweck und Bedarf ist der Behälter in vier unterschiedlichen Größen verfügbar: Das Fassungsvolumen beträgt demnach etwa 30, 40, 50 oder sogar 60 Liter
  • Eine LED-Funktionsanzeige gibt an, ob die abschaltbare Sensorautomatik aktiviert ist oder nicht – über einen Schalter lässt sich das Gerät bei Nichtbenutzung in den Ruhezustand
  • Der praktische Mülleimer wird mit handelsüblichen Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Ein Klemmring für den Müllbeutel sowie der abnehmbare Deckel sind
Mülleimer mit Sensor, Körper in weiß, Deckel in weiß, Stahl, Kunststoff, Lieferung ohne Batterien ca. 32 x 32 x 52 cm, ca. 30 Liter

Details

Maßangaben
Breite32.00 cm
Höhe53.00 cm
Fassungsvermögen30.00 l
Material
MaterialEdelstahl
Optik / Stil
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(36)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Einfach klasse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer ist super. Wir haben uns für schwarz und 60liter entschieden. Ist ordentlich verpackt geliefert worden und hatte somit keine Mängel. Optisch ein Hingucker in der Küche. Auf jeden Fall praktisch, Mülltüte rein und Deckel drüber und fertig. Beim Vorbeigehen öffnet sich der Deckel mal automatisch aber es stört nicht. Wenn es uns stört, schalten wir das automatische Öffnen aus. Muss nicht unbedingt sein, weil man auch schnell so den Deckel öffnen kann. Wir sind zufrieden.

Nicht wie Abgebildet !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht! Auf dem Foto sieht der E- Mülleimer anderst aus,Silber matt.Angekommen ist er in Alu glänzend wie ein Spiegel. Auch von oberhalb inner ist er nicht schwarz,auch wie ein Spiegel so glänzend.Und hatte auch schon Kratzer. Und das Material ist recht dünne Habe da was anderes erwartet da ich so ein Mülleimer schon habe der nun nach da.10 Jahren den Geist auf gibt,er öffnet noch aber schließt nicht mehr selbst.

Mag es

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja muss ein Mülleimer einen sensor haben oder nicht? Schön ist es zumindest. Finde es ist hilfreich wenn man eine handvoll Gemüseschalen weg werfen will und der sensor gleich reagiert und ich direkt alles weg werfen kann. Was mich nervt ist das der sensor absolut empfindlich ist und schon beim vorbeilaufen reagiert und die Klappe hoch geht und die Batterien schnell aufgebraucht sind. Aber gut sieht es jedenfalls aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto