Shopping
%
z Vollbild
Rhododendron »Junifeuer« in rot

Rhododendron »Junifeuer«

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rhododendron »Junifeuer«

Artikel-Nr. 517875K

  • Rhododendron Junifeuer
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai - Juni
  • in 2 Höhen
Produktdetails
Name (latein)
Rhododendron hybride
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
feuerrot
Blüten Tönung (innen)
hellrot
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Lieferung im 1,5-Liter-Container
min. Lieferhöhe
30 cm
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* o o o o Schade, schade

Vllt hatte ich nur Pech, aber wenn man was anbietet, kann man nicht was anderes verschicken. Bei erster Bestellung kam eine andere Pflanze, bei der zweiten fehlte das Zettelchen am Gummiband. Hatte auch andere Blätter als die abgebildete Pflanze. Es wurde mir zwar versichert, dass es die richtige Pflanze wäre, aber aufgrund des schlechten Zustands habe ich sie zurückgeschickt.

von Marta T. aus Leipzig 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Jederzeit wieder, aber dann in rot.

Eine sehr schöne starke Pflanze, wenngleich es auch nicht die bestellte Farbe ist, welche ich geliefert bekam. Ich habe anstelle von "rot" eine " lila" Pflanze erhalten. Ich habe sie aber trotzdem eingepflanzt.

von Monika F. aus Berlin 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * jederzeit wieder

hallo zusammen, bestens Verpackt und Top Ware... Ich würde jederzeit wieder bei OTTO Pflanzen bestellen... Danke an OTTO Ganz Liebe Grüße

von einer Kundin aus Schoenau 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?