Shopping
%
z Vollbild
Rhododendron »Japanische Azalee Schneeperle« in weiß

Rhododendron »Japanische Azalee Schneeperle«

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rhododendron »Japanische Azalee Schneeperle«

Artikel-Nr. 522630K

  • Japanische Azalee Schneeperle®
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai
  • in 4 verschiedenen Ausführungen
Produktdetails
Name (latein)
Rhododendron obtusum
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
schneeweiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kompakt
Besonderheiten
Lieferung im 11-cm-Topf; schneeweiße, dichtgefüllte Blüten
min. Lieferhöhe
15 cm
Blütezeit
Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Eine tolle Pflanze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es kam eine kräftige Pflanze, welche nach dem Einpflanzen und entsprechender Pflege schon ihre volle Blütenpracht entfaltet hat. Sie ist wirklich schneeweis und ein Hingucker im Garten. Wenn sie sich weiterhin so prachtvoll entwickelt, wird sie uns bestimmt viel Freude bereiten.

von Ingrid G. aus Templin 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Naja Pflanzen würde ich online wahrscheinlic... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja Pflanzen würde ich online wahrscheinlich nicht mehr bestellen hab mehr erwartet. In Fachgeschäfte bekommt man für den preis größere Pflanzen.

von Sofronios P. aus Rietberg 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o OK, aber rätselhaft

Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Verpackung war sicher, Zustand der Pflanze war gut, Größe entsprach der Beschreibung. Nach den großen, dunklen Blättern und den zum Teil leicht rosa gefärbten Blüten zu urteilen, könnte es sich aber vielleicht nicht um eine Azalee „Schneeperle”, sondern um einen anderen hellblühenden Rhododendron handeln.

von einem Kunden aus Schlangen 11.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?