Shopping
%
z Vollbild
Rhododendron »Japanische Azalee Melina« in rosa

Rhododendron »Japanische Azalee Melina«

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rhododendron »Japanische Azalee Melina«

Artikel-Nr. 518888K

  • Japanische Azalee Melina
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai - Juni
  • in 4 verschiedenen Ausführungen
Produktdetails
Name (latein)
Rhododendron obtusum
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
purpurrosa
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kompakt
Besonderheiten
Lieferung im 11-cm-Topf; Blüten dicht gefüllt mit gewelltem Saum
min. Lieferhöhe
15 cm
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Ich freu mich schon auf den Frühling. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze kam gut an und hatte richtig satt grüne Blätter. Ist auch gut angewachsen, ist zu empfehlen :)

von einer Kundin aus Untergruppenbach 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne gesunde Pflanze

Habe das erste Mal bei Otto Pflanzen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und machen einen gesunden Eindruck. Sind schon eingepflanzt und bekommen bald ihren Winterschutz. Hoffe sie sind nächstes Jahr immer noch so schön.

von einem Kunden aus Buchholz 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne farbe der kleinen Sommerazalee super verpackt und ganz gesund .

von einer Kundin aus Glashuette 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?