Shopping
%
z Vollbild
Rhododendron »Herbstzauber« in rosa

Rhododendron »Herbstzauber«

* * * * / (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rhododendron »Herbstzauber«

Artikel-Nr. 871172C

  • Rhododendron »Herbstzauber«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai + September
  • Blüht 2x pro Jahr
Produktdetails
Name (latein)
Rhododendron yakushimanum
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
rosa
Blütezeit
Mai + September
Belaubung Form
länglich, dick
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
max. Stammdicke
5 cm
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
breit, kompakt
max. Wuchshöhe
120 cm
min. jährliches Wachstum
5 cm
Besonderheiten
Blühen 2x pro Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst
Lieferung
im 5-Liter-Container


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * o o wurde von Otto-Pflanzen noch nicht entteuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe insgesamt 4 verschiedene Rhododendron bestellt->aber an allen Pflanzen waren keine Bezeichnungen, Namen oder Artikelnummern, die Töpfe waren auch gleich groß -> ich kann also nur raten welche Pflanze ich wohin setze. Die Blätter waren etwas vertrocknet -> aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem prächtig entwickeln. Deshalb nur 3 Sterne

von einer Kundin aus Dresden 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wunderbare Pflanze mit zartrosa Blüten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine kräftige Rhododendronpflanze mit wunderschönen rosa Blütenknospen.Ein wirklicher Traum! Ein Vorteil ist es,dass bei dieser Pflanze 2 Blühphasen erfolgen sollen.Deshalb habe ich schon die2. Pflanze bestellt.Die ersten Blüten sehen zauberhaft aus.

von Sieglinde K. aus Halle 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o habe den Kauf nicht bereut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne Pflanze, etwas kleiner als angegeben. Guter Zustand nach Lieferung. Kam im Frühjahr an und blühte auch im Herbst.

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?