Shopping
%
z Vollbild

Rhododendron »Goldbukett®«

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rhododendron »Goldbukett®«

Artikel-Nr. 518134B

  • Rhododendron Goldbukett®
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Mai bis Juni
  • Winterharte Pflanze

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Etwas klein aber sonst super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht bei Lieferung sehr klein aus,dafür sehr schön verzweigt. Über die Blühte kann ich leider noch nichts sagen.

von einer Kundin aus Loebau 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Pflanze ist kleiner als beschrieben

Die Pflanze ist kleiner als erwartet. Sie kam zusammen mit einem zweiten Rhododendron an. Der zweite war nicht feucht genug, dieser aber in Ordnung. Sie hatte aber keine 30 cm sondern 10cm, mit Topf knapp 20cm, somit zu teuer.

von einem Kunden aus Bad Harzburg 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * habe den Kauf nicht bereut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Pflanze ist gut gewachsen ist auch heile angekommen und hat auch reich geblüht. Hoffe nun das sie den Winter gut überstanden hat.

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?