Rhode Island Parka

* * * * / (179)
%
-81%199,99
€ 37,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8797701785
  • Wattierter Parka mit Fleece-Fütterung
  • Mit 2 Eingrifftaschen im Brustbereich und 4 Eingrifftaschen im Hüftbereich
  • Comfort-fit/ bequeme Form
  • Mit Reißverschluss und Druckknöpfen
  • Schlichter Parka, gut zu kombinieren

Ohne Frösteln und Bibbern nach draußen

Dieser Parka von Rhode Island bringt dich gut durch den Winter. Der Aufnäher sorgt für dekorative Details. Die langen Ärmel schließen mit einem Rippbündchen ab. Daher schmiegen sie sich elastisch an deinen Körper an. Der Schnitt des Parkas ist bequem, sodass du dich nicht eingeengt fühlst. Die Kapuze lässt sich per Gummizug verstellen. Dank der Fleece-Fütterung hält sie kuschelig warm. . Viele praktische Taschen bieten dir Platz in deiner Jacke. In den Eingrifftaschen lassen sich kleine Gegenstände verstauen.

Pflegeleichtes Material

Durch das Material ist die Jacke besonders leicht und schnelltrocknend. Auf Weichspüler solltest du beim Waschen verzichten, denn er kann dem Funktionsstoff schaden.

Starker Kombinationspartner

Für einen stilvollen Freizeit-Look kannst du den Parka mit einer eng oder gerade geschnittenen Jeans tragen. Lässige Sneaker runden das Outfit ab. Mit einer schlichten Chinohose und schwarzen Lederschuhen wird das Outfit noch etwas schicker.

Auf zum nächsten Freizeit-Abenteuer mit dem Herren-Parka von Rhode Island!

Details

GrößeM (48/50)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Beschichtung: 100% Polyamid. Füllung: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbeanthrazit, orange
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformbequem
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug
KapuzenfütterungFleece
ApplikationenAufnäher
TaschenEingrifftaschen, Innentaschen, Klappentaschen
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsvorn
Rückenlängeca. 89 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Fällt passformgerecht aus....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt passformgerecht aus diese Jacke. Mein Mann trägt 52/54 und diese Größe passt hier ganz genau- es ist sogar noch Platz für einen dickeren Pullover oder Sweatshirt. Sie geht bei ihm ( 1,83 m) deutlich bis über das Gesäß. Die Ärmel sind auch lang genug. Eine sehr schöne Jacke, die auch bei um die 0 Grad ausreichend warm hält. Bei deutlichen Minusgraden müsste die Wärmeleistung noch getestet werden. Da ist ja aber jeder unterschiedlich. Mein Mann jedenfalls ist sehr zufrieden, auch mit der Optik. Durch den längeren Schnitt und die angeschnittene Kapuze mit orangen Fleece ist sie modisch. Die Brusttaschen sind optimal um jeweils Handy und Brille unterzubringen. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Bordelum 17.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-orange, Größe (Normalgrößen): L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke. Ich habe eine Jacke gesucht die ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke. Ich habe eine Jacke gesucht die ich zwischen 0 und 5-6 grad tragen kann, ohne das mir kalt ist und ohne gleich einen dicken Winter Mantel mit mir rum zu schleppen. Diese Jacke ist perfekt dafür. Sie ist durch die Daunen Füllung sehr leicht und trotzdem warm. Ausserdem halt sie einem Regen Schauer stand ohne das die Daune direkt ein fällt, weil sie wasserdicht ist. Außerdem sieht sie einfach schick aus :)

von einer Kundin aus Berlin 09.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-sonnengelb, Größe: XXXL (64/66) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch sieht die Jacke gut aus, aber..

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke fällt in der Größe L, meiner Meinung nach, zu klein aus. Zieht man eine etwas dickere Strickjacke oder Pullover darunter wird es eng. Die Jacke ist leider zu wenig gefüttert, da das Fleecefutter nur bis zum oben Teil reicht. Als Winterjacke empfinde ich die als zu dünn, sie ist eher als Übergangsjacke geeignet. Die Taschen sind zu klein. Schade, die Jacke wurde daher wieder zurückgesandt.

von einer Kundin aus Perleberg 25.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-sonnengelb, Größe: L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto