Shopping
%
z Vollbild

RGB-Unterbaubeleuchtung, HLT



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RGB-Unterbaubeleuchtung, HLT

Artikel-Nr. 870572R
* * * * / (1120)

  • Mit Wechsellichtfunktion
  • 16 LED-Lichtpunkte
  • Inkl. Fernbedienung
  • Energieeffizienzklasse A

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1120)
  • 5 Sterne
    (791) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (250) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Lampe hui, Fernbedienung pfui Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lampe strahlt in verschiedenen frei wählbaren Farben, dimmbar, alles bestens... Anbringung mit doppelseitigem Klebeband statt der Miniaturschrauben. Diese hätten ein Lösen und wiederverwenden der Lampe an anderer Stelle aufgrund der Konstruktion mit dem nur einmal auf die Lampe einrastbaren nicht wieder lösbaren Lampenrahmen, unter dem sich dann aber die Schrauben versteckt hätten, unmöglich gemacht... ABER die Fernbedienung ist ein Graus. Wahnsinnig viele Tasten. Sogar separate Tasten für's Ein- und Ausschalten. Das wäre alles noch ok, wenn die Bedienung denn wenigstens gescheit funktionieren würde. Schalten ist nur in nächster Nähe (max. 1,5m) möglich und auch nur, wenn man sie ganz genau auf den Sensor (liegt bei uns neben der Steckdose neben der Vitrine und nicht direkt hinter der Lampe in der Vitrine) richtet. Folge, oft mehrmaliges Drücken von Nöten, ehe was passiert. Es passiert jedoch nichts, wenn man die Fernbedienung auf die Lampe in der Vitrine rechtet, sondern man muss die Bedienung immer zur Steckdose neben dem Vitrinenschrank ausrichten. Aber wehe man stellt ein Beistelltischchen oder ähnliches davor. Dann ist der Empfang ganz weg. Nichts darf dazwischen liegen. Vermute daher, dass ein Anbringen des Sensors hinter die Vitrinenwand auf Höhe der Lampe auch nichts gebracht hätte. Den Sensor mit ewig langem Kabel in die Vitrine zu packen war für uns, wegen dann unschön sichtbarem Kabelsalat aber auch keine Option.

von einer Kundin aus Dresden 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 1er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Beleuchtung Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Beleuchtung! Was mir persönlich gefällt ist, dass man je nach Stimmung verschiedene Farben Wählen kann, z.b. Rot, Lila, Weiß usw.... Was mir auch gefällt ist, dass man das Licht regeln kann ob man es eher heller oder etwas dunkler mag. Und für ganz verspielte gibt es die Wechselbeleuchtung die Automatisch alle Farben nacheinander Leuchten lässt, etwas zu Porno haft! Aber dennoch würde ich die Unterbaubeleuchtung wieder kaufen!!!

von einem Kunden aus Barsinghausen 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kompatibel und super Hell Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Licht zusammen mit den HTL Unterbauleuchten gekauft . Bei dem 7er Set waren sogar 2 Steckplätze im vertreiler mehr enthalten .
In der Unterbauleuchten 2er Set waren sogar 4 Steckplätze vorhanden . Beides ist kombinierbar und man kann das eine zusätzlich zum anderen Verteiler dazu stecken und benötigt nur eine Fernbedienung! ( und zwar die des Verteiler die aktuell benutzt Wird). Topf .genau das was ich gesucht habe !! Der Preis könnte jedoch etwas günstiger sein

von einer Kundin aus Schopfheim 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >