Shopping
%
z Vollbild

RGB-Unterbaubeleuchtung, HLT



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RGB-Unterbaubeleuchtung, HLT

Artikel-Nr. 870572R
* * * * / (1107)

  • Mit Wechsellichtfunktion
  • 16 LED-Lichtpunkte
  • Inkl. Fernbedienung
  • Energieeffizienzklasse A

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1107)
* * * * o Gute Beleuchtung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unterbaubeleuchtungsset ist schön, sie wirken hochwertig verschieden Farben sind auch ein Vorteil, die Blinke-Vorrichtung und das automatische hin und her zw. den einzelnen Farben brauch ich aber nicht wirklich.. Toll ist, dass sie dimmbar sind. Die Montage haben wir mit doppelseitigem Klebeband gemacht, da wir Angst hatten, dass die Schrauben zu weit reingehen und der Plastikrahmen dann platzen könnte. Kabel sind bei uns lang genug. Allerdings mit finde ich den Kaufpreis im Nachhinein recht teuer.

von einer Kundin aus Wehrheim 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Tolle Leuchtkraft Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

von der Farbauswahl und der Leuchtkraft -Top. Allerdings sehr empfindlich. Dünne Kabel. Nach dem anschrauben werden die silbernen Blenden aufgesetzt. Diese wieder zu entfernen ohne gleich die ganze Leuchte auseinander zu reißen ist Glückssache. Keine sehr stabile Qualität. Dafür ist der Preis überzogen....

von einer Kundin aus Hamm 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Beleuchtung Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Beleuchtung! Was mir persönlich gefällt ist, dass man je nach Stimmung verschiedene Farben Wählen kann, z.b. Rot, Lila, Weiß usw.... Was mir auch gefällt ist, dass man das Licht regeln kann ob man es eher heller oder etwas dunkler mag. Und für ganz verspielte gibt es die Wechselbeleuchtung die Automatisch alle Farben nacheinander Leuchten lässt, etwas zu Porno haft! Aber dennoch würde ich die Unterbaubeleuchtung wieder kaufen!!!

von einem Kunden aus Barsinghausen 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Variante: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >