Shopping
%
REX Trekkingrad Herren, 28 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Expedition«
z Vollbild
  • REX Trekkingrad Herren, 28 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Expedition«, Bild 1
  • REX Trekkingrad Herren, 28 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Expedition«, Bild 2

REX Trekkingrad Herren, 28 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Expedition«

* * * * o (13)
+ Gratis
Lenkerpacktasche + Doppelpacktasche hinten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

REX Trekkingrad Herren, 28 Zoll, 24 Gang Shimano Acera Kettenschaltung, »Expedition«

Artikel-Nr. 40249577
* * * * o (13)

  • Alu Trekking Rahmen
  • 24 Gang Kettenschaltung
  • Federgabel
  • Trekkinglenker
  • Alu V-Bremsen (hinten und vorne)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * * Super Fahrrad! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad auf dieses hier gestoßen und muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Fährt sich richtig gut, funktioniert einwandfrei und super Zubehör für Radtouren und Fitnessausfahrten. Der Artikel wird vorher telefonisch angekündigt und von einem "privaten Fahrer" bis vor die Haustür gebracht. Er meldet sich sogar kurz vor Anlieferung, auf Nachfrage. Super verpackt und einfach vorzumontieren. Fazit: tolles Fahrrad zum fairen Preis.

von einem Kunden aus Tangermuende 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kaputt Für 13 von 17 Kunden hilfreich. 13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe auf dieses Fahrrad lange warten müssen, als ich es bekam, war es nicht schwierig es zusammen zu bauen und mit ihm zu starten. Am Anfang war ich noch begeistert, außer die Gangschaltung fährt sich das Fahrrad am Anfang schön. Die Gangschaltung find ich nicht so gut, weil es sich schwer drehen läst und wenn man schnell Schalten möchte ist es ein Problem. Nun zur Sache warum die schlechte Bewertung, wenn man sich schon ein Fahrrad kauft zu diesen Preis, dann muss es mindesten 1 Jahr ohne Reparaturen durchhalten, doch es grad mal 2 Monate her als ich es bekam und schon ist das Tretlager hin. Ich bin nicht mal Langstrecken damit gefahren sondern nur in der Stadt und auf dem Navi sind es grad mal ca. 100 km und schon muss das Tretlager repariert werden, was genau kaputt ist müssen Fachkräfte sich ansehen. Ich vermute das zwischen den Pedalen im Rahmen das Gewinde hin ist oder irgend was anderes es knackt andauernd und man kann nicht mehr gut damit fahren.

von W. W. aus Magdeburg 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein tolles Fahrrad Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ein schönes Fahrrad, mit einer Tasche auf beiden Seiten und auch vorne am Lenkrad. Wirklich sehr zufriede, würde gerne weiterempfehlen

von einem Kunden aus Muenchen 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >