Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Revlon Haartrockner RVDR5222E, 800 W, Salon One-Step Hair Dryer & Volumiser

1/7
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
46,46 €
Verkäufer: computeruniverse
Ein weiteres Angebot für 49,95 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z4U0CKP2
  • Kombination aus leistungsstarkem Haartrockner und Volumenbürste.
  • Sorgt doppelt so schnell* für voluminöses, geföhntes Haar ohne Verknotungen. Die ovale Bürste verleiht dem Haaransatz Volumen und zaubert leicht gelockte Haarspitzen.
  • Die IONENTECHNOLOGIE trocknet das Haar schneller und schützt es so besser vor Schäden.
  • 2 Temperaturstufen und eine Kaltstufe.
  • Ideal für mittellanges bis langes Haar + 4 Jahre Garantie.
Ovales Bürstendesign: Glättet das Haar, sorgt für Volumen am Haaransatz und zaubert schöne, leicht gelockte Spitzen – kein zusätzlicher Styler für Wellen erforderlich. Schnell und sanft: Schnelle und gleichmäßige Luftverteilung zum schnelleren Trocknen und Stylen und für besseren Schutz vor Hitzeschäden. IONENTECHNOLOGIE: Negative Ionen im Luftstrom reduzieren die Größe der Wassertropfen und trocknen das Haar schneller. Für geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar mit weniger Kräuseleffekt und statischer Aufladung. KERAMIK-BESCHICHTUNG: Für gleichmäßige Wärmeverteilung und weniger Hitzeschäden. Gemischte Borsten: Nylonborsten mit kugelförmigen Bürstenspitzen sorgen für ein sanftes Entknoten der Haare. Gemischte Nylon- und Wildschweinborsten fixieren das Haar an der abgerundeten Seite und sorgen für mehr Volumen und Kontrolle für glatte und glänzende Ergebnisse. 3 Temperatur-/2 Gebläsestufen. Ergonomischer Griff, isolierte Spitze und geringes Gewicht. Kabel mit Drehgelenk für flexibles Styling.
Revlon Salon One-Step Warmluft und Volumenbürste; RVDR5222

Revlon Salon One-Step Warmluft und Volumenbürste; RVDR5222

PROFESSIONELLE GLATTE IN DER HALFTE DER ZEIT*

PROFESSIONELLE GLATTE IN DER HALFTE DER ZEIT*

Mit dieser Kombination aus leistungsstarkem Haartrockner und Volumenbürste
waren Trocknen und Stylen noch nie so einfach und schonend.
Damit gehört ein kompliziertes Styling mit Bürste und Haartrockner der Vergangenheit an. Selbst die Haare am Hinterkopf lassen sich bequem trocknen, für ein Rundum-Profi-Styling in der Hälfte der Zeit.

* im Vergl. zu separatem Trocknen und Stylen

FUNKTIONNEN

FUNKTIONNEN

  • Einzigartiges ovales Design: Glättet das Haar, sorgt für Volumen am Haaransatz und zaubert schöne, leicht gelockte Spitzen – für einen eindrucksvollen Look in nur einem Schritt.
  • Flexible Borsten mit kugelförmigen Spitzen: Verhindern zuverlässig das Verknoten der Haare und sorgen für eine sanfte Massage der Kopfhaut sowie mehr Volumen.
  • Kabel mit Drehgelenk: Für einfaches und flexibles Styling ohne Kabelsalat.
  • 2 Temperaturstufen und eine Kaltstufe: Wählen Sie die optimale Einstellung für Ihren Haartyp und fixieren Sie das glatt geföhnte Haar anschließend zuverlässig mit der Kaltstufe.

KREIEREN SIE DEN PERFEKTEN LOOK

KREIEREN SIE DEN PERFEKTEN LOOK

Zaubern Sie Volumen am Haaransatz und schöne, leicht gelockte Spitzen mit diesen einfachen Schritten.

  1. Schritt 1 – Vorbereiten: Mit dem Handtuch überschüssiges Wasser entfernen und Haar glatt kämmen oder bürsten.
    Für dickes oder widerspenstiges Haar die Temperaturstufe HOCH (II) wählen, für feines oder dünnes Haar die Temperaturstufe NIEDRIG (I).
  2.  Schritt 2 – Trocknen und Stylen:  Strähnen einzeln trocknen, indem Sie das Haar am Ansatz anheben und um die Bürste wickeln.  Luftstrom nicht zu lange auf einen Bereich richten, um übermäßiges Trocknen zu vermeiden.
  3. Schritt 3 – Look vollenden: Für restliche Strähnen wiederholen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Für lang anhaltendes Volumen und Locken die einzelnen Strähnen mit Nadeln feststecken.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleSalon One-Step Hair Dryer & Volumiser
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungseparate Kaltstufe
Ionen-Technologie
Technische Daten
Trockenleistung800 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Anzahl Temperaturstufen3
WEEE-Reg.-Nr. DE16145014
Stromversorgung
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maßangaben
Höhe33 cm
Breite12 cm
Tiefe8 cm
Weitere Artikelinformationen
von Revlon

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(1405)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (949)
  • 4 Sterne
    (242)
  • 3 Sterne
    (123)
  • 2 Sterne
    (48)
  • 1 Stern
    (43)
Auswahl aufheben

Wahnsinns Teil

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr skeptisch und habe lange überlegt ob ich es kaufe. Jetzt habe ich es laut Bewertungen gekauft. Der beste kauf überhaupt. Habe feines schulterlanges Haar, hatte immer Probleme eine gescheite Frisur hinzubekommen. Doch mit dieser fönbürste ein absoluter Hit. Lasse mein Haar leicht antrocknen und dann mit dieser Bürste in nur 10 Minuten eine Frisur, wie frisch vom Friseur. Ich bereue diesen kauf nicht, kann ihn nur weiterempfehlen.

Odysee: Gerät ist nach 2 Monaten kaputt

190 von 204 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haartrockner ist nach 2 Monaten kaputt gegangen. Dann begann die Odysee mit Otto. Ich rufe Otto an um den Garantiefall zu melden. Die verweisen mich an eine Firma Helen of Troy. Helen of Troy weist den Garantiefall in den ersten 2 Jahren an Otto zurück. Ich rufe wieder bei Otto an, die weigern sich die Garantie zu übernehmen. Ich rufe wieder bei Helen of Troy an und die weigern sich auch. Da ich einen gültigen Kaufvertrag mit Otto habe erbettle ich mir einen Rücksendeschein. Der dauert 10 Tage (was für eine Frechheit) und der Schein kommt nie an. Ich werde jetzt das Gerät auf meine Kosten an Otto zurücksenden. Daraufhin sagt mir Otto das es dann aber 8-10 Wochen dauert bis ich Rückmeldung bekomme. Die nächste Frechheit. Die Strafe sozusagen wenn ich es wagen sollte ein defektes Gerät an die Firma zu schicken bei der ich den Kaufvertrag abgeschlossen habe. Ich bleibe wahrscheinlich auf den Kosten sitzen. Ich werde nie wieder bei Otto ein Elektrogerät kaufen.

Großartiges Styling-Tool

34 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät nun schon seit über einem Monat in Verwendung und bin super zufrieden. Ich persönlich kann damit besser arbeiten als mit einer Rundbürste und normalem Haartrockner. Die Haare werden glatt und fühlen sich seidig an.
Meine Empfehlung: Die kleinstmögliche Hitzestufe wählen (sofern es der Haartyp erlaubt, bei meinem leicht welligen Haar reicht die niedrigste Stufe absolut aus) und das Gerät nur nutzen, wenn die Haare schon halb trocken sind. Ansonsten könnte man sich auf lange Sicht die Haare kaputt machen, weil der Haartrockner sehr heiß wird. Ich trockne meine Haare davor entweder kurz etwas an der Luft oder mit meinem normalen Haartrockner, so spart man übrigens auch viel Zeit. Es reicht bei mir wenn die Haare nur noch etwas feucht sind. Auf niedrigster Stufe ist der Revlon One-Step Hair Dryer auch nicht lauter als mein normaler Haartrockner.
Vor dem Kauf hatte ich etwas Bedenken, ob das Gerät nicht Haare ausreißt, das passiert dank der unterschiedlich langen Borsten bei mir aber zum Glück nie.
Einziges Manko ist die Größe, der Styler ist wirklich sehr groß, dafür schafft er aber am Haaransatz viel Volumen, was mit kleinerem Durchmesser wahrscheinlich nicht der Fall wäre.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto