Revell Star Wars: Anakin's Jedi Starfighter - easykit Pocket
VOLLBILD
Revell Star Wars: Anakin's Jedi Starfighter - easykit Pocket

Revell Star Wars: Anakin's Jedi Starfighter - easykit Pocket

* * * * * (1)
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Star Wars - Fans"



Verkauf & Versand durch myToys

Revell Star Wars: Anakin's Jedi Starfighter - easykit Pocket

Die einfachen easykit-Steckbausätze bereiten nicht nur Anfängern Höhenflüge! 1,2,3 und fertig ist das Modell - Easy für Anfänger, ideal für Sammler!

- Mehrfarbig bedruckte Steckbausätze!
- Kein Bemalen erforderlich!
- Nur Zusammenstecken, kein Kleben!

Zum Modell:

Während der Schlacht um Coruscant werden Anakin Skywalker und sein Lehrmeister Obi-Wan Kenobi beauftragt, Kanzler Palpatine aus den Händen der Separatisten zu befreien.

Anakin Skywalker macht sich in Begleitung seines findigen Droiden R2-D2 mit dem kleinen Eta-2 Jedi Starfighter auf den Weg. Der Eta-2 Jedi Starfighter ist der am weitesten entwickelte Jäger, der jemals hergestellt wurde.

Der fortschrittliche Fighter von Anakin trägt gelbe Markierungen, zur Erinnerung an seinen Podracer, der ihm die Freiheit aus der Sklaverei auf Tatooine brachte.

Gelbe Markierungen trug auch der Airspeeder, mit dem er den Kopfgeldjäger Zam Wesell in den Straßen von Coruscant jagte. Anakin gilt als "bester Pilot der Galaxie", und bringt den Starfighter mit seinen Manövern bis an den Rand seiner Leistungsfähigkeit.
Die waghalsigen Manöver gelingen durchaus, manchmal aber auch nicht...

Angaben zum Modell:
- Einzelteile 21
- Länge 100 mm
- Spannweite 86 mm
- Skill-Level 1
Warnhinweise:
ACHTUNG

Mindestalter: 3 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Artikel-Nr. A1G7Y7P

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A1G7Y7P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Revell Star Wars: Anakin's Jedi Starfighter - easykit Pocket

  • Super einfach, sehr gut gemacht. Alles daran... (von einem Kunden aus Bamberg): Super einfach, sehr gut gemacht. Alles daran find ich toll.Die teile gehen ganz einfach zusammen und es sieht richtig gut aus.