Shopping
%
z Vollbild
Revell Modellbausatz - Ankylosaurus

Revell Modellbausatz - Ankylosaurus


Verkauf & Versand durch myToys

Revell Modellbausatz - Ankylosaurus

Artikel-Nr. B9E248P

  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Der Ankylosaurus gehört zur Gruppe der Ornithischier und lebte gegen Ende der Kreidezeit vor etwa 85 Millionen Jahren. Sein schwerer, flacher Körper war mit schuppenartigen, dicken Hautstrukturen bedeckt, die wiederum von einem höckerartigen, spitzen Knochen-Hornkranz umgeben waren. Charakteristisch war jedoch seine mit Knochenstrukturen bestückte Schwanzkeule, die er zur Abwehr von Feinden einsetzte. Der Pflanzenfresser erreichte eine Länge von 10 Metern und lebte sowohl in Asien wie auch in Nordamerika.

+++Details+++
+ 30 Einzelteile
+ Maßstab 1:13
+ Maße (L/H): 26,4 x 8 cm
+ 4 Aqua Color Farbe
+ Pinsel und Kleber
+ Beweglicher Kopf
+ Bewegliche Beine
+ Voll bewegliche Schwanzkeule
+ Displayplatte mit Strukturen


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen