Shopping
%
z Vollbild

Respekta Küchenzeile »York« mit E-Geräten, Breite 195 cm

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Respekta Küchenzeile »York« mit E-Geräten, Breite 195 cm

Artikel-Nr. 604735F

  • Küchenzeile inklusive Geschirrspüler
  • für kleine Küchen
  • in mehreren Ausführungen
  • Glaskeramik-Kochfeld

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Naja Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Küchenzeile für mein Apartment gekauft. Zum Aufbau soweit keine Probleme außer eines gelegentlichen Kurwa meines polnischen Kumpels der mir dabei half. Hängeschränke und Unterschränke sind völlig O.K. Wer auf die Idee kam mit dieser mini Küche eine Spüle mit Ablaufblech mitzuliefern bleibt mir unklar bei mir wurde sie aus Platzgründen orginalverpackt entsorgt und gegen eine kleine und runde ersetzt. Leider kann man die Farbe der Arbeitsplatte nicht frei wählen dises Eiche teil ist mir zu Oma style. (ich bin über 50) Zu den Elektrogeräten Spülmaschine recht langsam aber sonst O.K. Microwelle was ein primitives ding macht aber was sie soll. Ceranfeld absolut mangelhaft. Warum mangelhaft: man kriegt keine zwei Töpfe hintereinander jedenfalls nicht wenn einer davon 26cm Durchmesser hat und es dauert ewig bis da mal was zu Kochen anfängt absolut keine Power vorhanden! Kühlschrank wer nicht Nachts vom Lärm dieser Kiste geweckt werden möchte stellt dieses ding besser nicht in ein Apartment. Meiner hat nach Anwendung aller Tips aus dem Netz nun eine hohe Einstellung und eine Zeitschaltuhr. Meine Bewertung für den Preis ist wohl nicht mehr zu erwarten.

von einem Kunden aus Mauth 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?