Shopping
%
z Vollbild

RESIDENT DJ 4 Kanal DJ Mixer 2 x Bluetooth USB SD AUX »DJ 405USB«

* * * o o (5)

  • 4 Kanal DJ Mischpult mit Aufnahmefunktion
  • 2 Bluetooth Schnittstellen, USB Port und SD Slot
  • Mikrofonsektion mit XLR Klinken Eingang
  • Lautstärkeregler und Talkover-Funktion
  • Möglichkeit zur Rack Montage


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RESIDENT DJ 4 Kanal DJ Mixer 2 x Bluetooth USB SD AUX »DJ 405USB«

Artikel-Nr. 222979P
* * * o o (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein toles Gerät , das freude bereitet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muss ehrlich sagen , mein erstes Mischpult . Habe deshalb vielleicht keine Vergleichsmöglichkeit . Muss aber sagen das ich sehr zufrieden bin , sehr einfache Bedienung und Anschluss für 2 CD Player oder Plattenspieler und was ich am wichtigsten fand , 2 USB Ports zum abspielen von MP3 von US Sticks oder SD Karten .
Bin richtig zufrieden und würde es wieder kaufen.

von einem Kunden aus Greifswald 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Hände weg ! N I C H T zu empfehlen ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr gute Kombination aus herkömmlichen Mixer und USB / SD-Anschlüssen im 19 Zoll Rack-Format und auch als Standgerät, aber am Ende doch nur billiger Elektronikschrott aus China ! Schade ! USB-1 war defekt und nahm keinen einzigen Stick an . Der Cross-fader war so locker, dass er beim Neigen des Gerätes alleine in Bewegung kam und eine vernünftige Dosierung daher nicht möglich war . Die Bedientasten der USB-Panels waren extrem wackelig, mehrmals tippen war daher immer nötig . Das kann zum Verhängnis werden, wenn man schnell einen anderen Titel braucht ! Von den 7 Schrauben, die das Gehäuse an der Frontplatte halten sollten, waren 3 locker und 2 ganz herausgefallen, bei allen war jedenfalls das Gewinde überdreht, dass heißt, man konnte diese auch nicht mehr festziehen. Als Fazit kann man sagen, optisch gut, aber technisch miserabel !

von einer Kundin aus Goerlitz 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sher gutes gerät ,und klang auch top für ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sher gutes gerät ,und klang auch top für einsteiger sehr zu empfehlen

von einer Kundin aus Norden 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >